Vergleich 140PS vs 200 PS

  • Jetzt sag bloß! ;( Ich bin ja dämlich, aber mit H. jetzt fahren wir seit viereinhalb Castrada und blicken immer noch nicht durch, peinlich!
    Heut Nachmittag werde ich mir mal die Bed-Anleitung mal zu Gemüte führen, vielleicht kann er mehr als wir wissen. :saint: Ich hab mir im Leben noch keine Auto-Anleitung durchgelesen.
    Danke für den Tip....man bin ich blöd! :cursing:

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada

  • Du du... 8o


    Da oute ich mich jetz auch :D
    C

    Servus Chepre
    Der Castrada geht nicht auf mein Konto, ein Freund von mir kann den Namen nicht hören, wegen der Frauen-Popgruppe "CASCADA", geht mir allerdings genauso, irgendwann wurde halt Castrada daraus. Beim 1. Casi wollte ich sogar das Schild hinten entfernen. :D Mittlerweile is mir das aber wurscht! 8)
    Heut nachmittag hab ich erstmal Lesestunde!

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada

  • Hi Juste,


    Gut, der Sound von den Mädels ist jetzt auch nicht so meine Nummer.
    Aber Castrada hört sich halt irgendwie so beschnitten an.... :m0033:


    Ich lass mir mein Heck übrigends cleanen: Erstens finde ich es einfach schöner, zweitens
    möchte ich nicht den Turboschriftzug, das ist sowas von 80er, in der peinlichen Version.


    Um die unvermeindliche Frage zu beantworten warum ich nicht selbst den Fön und Zahnseide
    in die Hand nehme und mein Heck selbst cleane: Ich habe keinen Fön weil ich keine Haare mehr
    auf dem Schädel habe.... :m0005:
    C

  • wenn Du keinen Fön hast, polier doch den Cascada-Schriftzug einfach weg. :thumbup:

    Also die 80er waren Suuupppeer, das kann Dir jeder bestätigen der sich dran erinnern kann! Außerdem war in den 80ern nix, aber absolut nix peinlich :D , alles war entspannt. :thumbup: Selbst Nena hatte damals ihren Platz, wer hätte das gedacht! =O Und wegen dem Turbo-Schriftzug muss man sich mit 200 Cavallos auch nicht schämen.! Allerdings, das häßliche "Cascada" hätt' ich auch ganz gern entfernt. 8o

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada

  • wenn Du keinen Fön hast, polier doch den Cascada-Schriftzug einfach weg.

    Hatte es mit nagen probiert, der Versuch verlief jedoch fruchtlos obwohl ich noch alle Zähne habe :thumbup:


    Was die 80er angeht: Die habe ich SEHR intensiv erlebt...... :D
    So Aufkleber wie "TURBO" oder "ABS" mochte ich nie.


    C

  • Hi Chepre
    In den 80ern gabs wirklich schräge Schriftzüge, ich denke da an "SEXZYLINDER" oder ein GTI-Schriftzug auf einem GL mit55ps oder auf dem LKW: "Meiner ist 20 Meter lang".
    Aber War schon ne geile Zeit, in einem waren sich Capri- und Manta-Fahrer einig......Golf is' schei....! :D
    Ne Schöne Arbeitswoche Euch allen!! :thumbup:

    Cascada 1.6 SIDI 200PS schwarz mit Leder in Brandy 20"Alu und vieles mehr! Mittlerweile schon der 2. :thumbup: Cascada