Petition zur Öffnung sonntäglicher Autowäsche

  • Entgegen der weitläufigen Meinung ist der Samstag in Deutschland ein ganz normaler Werktag, demzufolge ein Arbeitstag. Aber am Sonntag muss das alles wirklich nicht sein. Teilweise finde ich auch, dass wir unsere Ansprüche mal sinnvoll hinterfragen sollten.


    In Deutschland geht es uns im Großen und Ganzen ziemlich gut. Wir brauchen nicht von allem noch mehr. Auch solch Dinge wie BlackFriday, BlackMonday und was weiß ich. Alles nur um Umsätze und Gewinne einiger weniger in die Höhe zu treiben - mit mir definitiv nicht. Ich kaufe dann, und nur dann, wenn ich etwas wirklich brauche. Und es ist herrlich entlastend weniger zu haben :rolleyes:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi