Beleuchtung in denSonnenblenden

  • ich habe gerade mal geschaut, auf den ersten Blick würde ich sagen der Spiegel/Lampen- Halterung ist eingeklebt.
    Auf der Zeichnung wurde ich annehmen die Halterung ist geclipst. Weiß nicht ob man die Lampengläser so abbekommt, würde aber fast sagen, das Teil ist eins und geht nur komplett ab?!


    https://opel.7zap.com/de/car/w13/c/18/2-0/

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo zusammen,leider bin ich noch nicht weiter gekommen.Werner61 hat mir zwar eine Zeichnung gesendet aber damit komme ich im Moment auch nicht weiter.Es wäre klasse von jemanden zu erfahren der eine Leuchte schon einmal ausgebaut hat und damit erfahrung hat.

  • hab hier mal ein Video Astra j opc, weiß nur nicht ob die identisch sind.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor