Motor für elektrische Sitzverstellung - wo bestellen?

  • Einen wunderschönen guten Tag allerseits


    Mein Raffaello will sich die Rückenlehne auf der Fahrerseite nicht mehr einstellen lassen, eine Kurzkonsultation beim Behelfs-Doktor hat leider gezeigt, dass der Sitzverstellungs-Motor für die Rückenlehne hinüber ist :w0032: .
    Weiss ev. jemand, wo man so einen bestellen kann? Die Suche mit Freund G. hat mich leider nicht weitergebracht. Nummer etc. hätte ich (hat der Behelfs-Doktor freundlichweise gleich abfotografiert :thumbup: )


    Allen einen schönen, sonnigen Tag in dieser besch...eidenen Zeit...


    Susi_BS

  • Frechheit, dass Freund G. dich nicht weiter gebracht hat :m0025:


    Dann versuch´s doch mal hier mit der OE Nummer :m0002:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Marcus


    Danke für Deine Antwort! Leider kann ich auch auf der von Dir verlinkten Seite nichts finden, habe beide auf dem Motörchen abgebildeten Nummern eingegeben (wusste nicht, welches davon die OE-Nummer ist - habe mal das Bild angehängt) ...
    Auch wenn eine der Nummern in Verbindung mit "OE" suche, kommt nix Gescheites raus.... :w0038:


    Hast Du sonst noch 'nen Tip? Die Frage beim Opel-Händler ist die letzte Option, die zicken jedesmal rum, wenn man nur ein Teil bestellen möchte und es selber einbaut... :wacko:


    LG und allzeit knitterfreie Fahrt :auto:

  • Jup, hab ich - der lautet, richtige Nummer nehmen :thumbup: Das auf deinem Bild sind keine OE-Nummern.


    Du brauchst die OE 13580558 - siehe Bild :saint: Schönes Wochenende

    Dateien

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Gefunden - DANKEEEEEEEEEEEEEE *dicker Schmatzer* :* (mit genügend Abstand natürlich ;) )


    Allen ein schönes Wochenende - ich freu mich schon drauf, wenn ich meinen Raffaello endlich wieder waschen gehen darf... sonst werfen mir demnächst die Leute Ihre Briefe durch's offene Fenster :w0014:


    Susi_BS

  • Gefunden - DANKEEEEEEEEEEEEEE *dicker Schmatzer* :* (mit genügend Abstand natürlich ;) )


    Allen ein schönes Wochenende - ich freu mich schon drauf, wenn ich meinen Raffaello endlich wieder waschen gehen darf... sonst werfen mir demnächst die Leute Ihre Briefe durch's offene Fenster :w0014:


    Susi_BS

    :m0039::m0006:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo zusammen


    der Motor für die Verstellung der Rückenlehne ist nun gekommen, ich bin jetzt allerdings ein wenig verunsichert, weil da eine anderen Nummer draufklebt: hinten die 03 anstatt wie auf dem aktuell eingebauten Motörchen die 01, passt das trotzdem ?( ??


    LG und immer gut lüften, gelle ;)

  • Hallo zusammen


    der Motor für die Verstellung der Rückenlehne ist nun gekommen, ich bin jetzt allerdings ein wenig verunsichert, weil da eine anderen Nummer draufklebt: hinten die 03 anstatt wie auf dem aktuell eingebauten Motörchen die 01, passt das trotzdem ?( ??


    LG und immer gut lüften, gelle ;)

    Einbauen und versuchen - manchmal ändern sich da Nummern auch (z.B. Chargen). Hauptsache die Teilenummer ist die richtige :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen


    Der Motor ist drin und die Sitzlehne funktioniert wieder :thumbup: Mein Aushilfs-FOH hat mir den gestern eingebaut Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Marcus für die OE-Nummer!
    Dazu aber noch eine andere Frage: Er hat zur Sicherheit die Batterie abgeklemmt für den Einbau, nun kommt bei jedem Start die Meldung, dass die Einparkhilfe überprüft werden soll. Sie funktionieren allerdings (es piepst rundherum)... was machen? Nur mal Fehler löschen?


    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende


    Susi_BS

  • Bitte - freut mich, dass es dir geholfen hat. Wenn du künftig mal Teile oder Teilenummern suchen solltest, kannst du diese auf 7zap.com finden ;) Zum Rest siehe anderen Fred :D


    Schönes Wochenende

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi