Hund mitnehmen

  • Wir haben einen von DogStyler. Der passt unter das Windschott. Hstte mich bisher mit meinem Kommentar zurückgehalten, da unser Maltipoo in einer anderen Gewichtsklasse spielt (1 Jahr und 3 kg). Es gibt bei DogStyler allerdings unterschiedliche Größen und ggf. Einzelanfertigungen.

    Der will also erst noch ein Hund werden :D:m0028:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • wir haben einen Australian Shepherd Labrador Mix

  • wir haben einen Australian Shepherd Labrador Mix

    <3 Wunderschön :thumbup: Ich komm nächstes Jahr mal mit dem Weißen längs - ergibt dann einen guten Kontrast :D

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Unsere (25kg) fährt einfach angeschnallt auf der Rückbank. Allerdings ist das Aus- und Einsteigen extrem unpraktisch für alle Beteiligten. Vor allem im Sommer, wenn wir offen fahren und sie unters Windschott muss. Ansonsten liebt sie Cabriofahren!

  • Hallo bin selber Hundebesitzer Mischling um die 23 kg.

    Wenn wir unterwegs sind hat er sein Geschirr an und am Geschirr gibt es für den Sicherheitsgurt den Stecker für das gurtschloss und das andere Ende am Geschirr befestigt so ist der Hund und du Safe.