ich sage leise tschüss

  • was will man große worte schwingen wenn es doch nur um ein kleines tschüss handelt.
    wir haben unsere vroni abgegeben, die hat es jetzt knapp 60 km entfernt von uns hoffentlich auch gut.
    das nächste begehr ist ein e klasse coupé,
    euch weiterhin viel spaß mit eurem casi und in der gemeinschaft. :thumbup:

  • Dann mal alles Gute mit dem Neuen - goodbye :m0028:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • :m0034: Du hattest die Vroni doch gar nicht lange, oder? Wie kommt es jetzt so schnell zum Fahrzeugwechsel?

    knapp 2,5 Jahre
    Wenn ich ehrlich bin hat mich dieses hektische, schrille Gepiepse von der Einparkhilfe extrem genervt. Da ist noch nicht einmal der Motor gestartet, da flippt das Ding schon voll aus, das ist nicht meine Welt und passt auch nicht zu einem Cruiser.

  • Hi,
    schade, daß Du Dich vom Cassi getrennt hast! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen...
    Das mit dem piepsen kann ich nachvollziehen; deshalb ist mein erster Handgriff nach dem Start das Ausschalten dieser Funktion und als zweiter Tastendruck die Deaktivierung von Start/Stopp...
    Zum Glück sind beide Taster bequem zu erreichen... :D
    Es ist aber fraglich, ob Du wegen der unzähligen, mehr oder weniger sinnlosen elektronischen Helferlein bei anderen Marken glücklicher wirst; heute sind meiner Meinung nach alle Fahrzeuge damit überladen... :)
    Es sei denn man steigt auf einen Lada 4x4 um... :D


    VG Mike

  • Danke schön, euch natürlich weiterhin viel Spaß mit dem Casi, ist schließlich doch ne geile Kiste.