Schraubenkappe Felgenschloss - nachkaufen?

  • Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.

    Montag habe ich neue Reifen bekommen.

    Bei der Montage hat der Monteur die Schraubenkappen in einen Karton gepackt und mir gegeben.

    Heute habe ich die Schrauben nochmal kontrolliert/nachgezogen und wollte die Schraubenkappen wieder dranmachen.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Kappe fehlt und zwar, die fürs Felgenschloss.


    In der Werkstatt angerufen, aber sie haben da auch nichts mehr liegen.


    Frage: Bekommt man so eine Kappe einzeln zu kaufen.

    Falls ja, wo? ggf. Teilenummer?


    Oder hat vielleicht jemand noch eine über, die er mir verkaufen würde?


    Danke!

  • Keine Chance - maximal dann, wenn du die Originalverpackung der Felgenschlösser noch hast. Dort liegt ein Code drin, mit dem man bei Hersteller ordern kann. Aber so aus der Hüfte no way.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Ich glaube, da habe ich mein Problem falsch beschrieben.

    Ich meinte nicht das Pendant zum Felgenschloss, sondern diese Kunststoffkappe für die Schrauben.


    Aber das Thema hat sich zum Glück von alleine erledigt.

    Die Werkstatt hat die Kappe wiedergefunden.