Ein leises Adieu

  • Was mache ich vor und nach meinem Urlaub?

    Laufen:?::?::?:


    Gruß Uwe

    Ich kann mich jetzt auch nicht um alle deine Probleme kümmern Uwe :whistling::saint::m0038:


    Keine Ahnung - per Anhalter durch die Galaxie :m0009:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Bei 3000/a würde sich vielleicht auch eine Busfahrkarte rentieren... :)


    Sorry, unser Schwarzer hat jetzt in 7 Jahren die 93000 geknackt. Why not. Wurde gekauft um gefahren zu werden und tut dies bis heute immer noch. Nicht immer ohne Zipperlein aber ohne große Ausfälle. So wird er das hoffentlich auch weiter tun. Spaß vermitteln, offen oder zu, aber rund ums Jahr. Und wenn er das nicht mehr schafft, kommt das nächste Cabrio. Ganz einfach. Ist ein Auto und ist zum Fahren gebaut. Bin da sehr emotionslos...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Ja richtig, ein Auto ist zum fahren da! Das tut es ja auch nur leider recht selten. Mein Arbeitsweg ist aber zu Fuß in 5min erreicht.

    Somit bin ich in den letzten Jahren nur ca. 500km pro Jahr gefahren. Leider... Verkaufen lohnt sich aber auch nicht und dazu liebe

    ich meinen Cascada zu sehr!