Verkauf Cascada

  • Hallo zusammen, im nächsten Jahr bekomme ich einen neuen Firmenwagen und habe mir ein Cabrio bestellt.

    Daher würde ich meinen Cascada gerne hier anbieten. Er ist im Januar 3 Jahre alt, hat ca. 21.000 km gelaufen,

    ist 8- fach bereift, hat Musik von Emphaser verbaut, letzte Inspektion wurde bei OPEL gemacht. Er ist ein Benziner,

    125 PS (?!), Automatik, das Inovationspaket mit elek. Sitzeinstellung, Sitzheizung und Belüftung, Navi, BT, Verdeckautomatik,

    unfallfrei, Diamantblau Metallic, schwarzer Verdeck, Keramikversiegelt, Verdeck entsprechend auch (aus diesem Jahr).

    Er ist Umsatzsteuer ausweisbar und ich bin der zweite Besitzer!


    Bilder bitte hier per Mail anfordern. Die, die ich habe sind hier zu groß von der Auflösung!

    Bei Fragen.......kein Problem!

  • Hallo ?

    Das Problem mit Bilder die eine zu hohe Auflösung haben hatte ich auch. Ich benutze "Photo Puma" für Android Geräte. Download von PlayStore! Die App enthält Werbung ist aber dafür kostenlos. Funktioniert Super.

    Somit konnte ich hier im Forum meine Bilder hochladen ?

    Nur so als Info!

    Viel Erfolg beim Verkauf :thumbup:

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,