Geräusche aus dem Tank (Schwappen)

  • Beim Abstellen meines Cascadas war plötzlich ein schwappen des Tankinhalts deutlich zu hören. Das tritt nur beim vollen Tank auf. War in der Werkstatt und auch Opel hatte diese Problem noch nicht. Soll das Auto dann mit halbleeren Tank wieder vorstellen, man will dann mal reinschauen und sehen was die Ursache sein könnte.

  • Ich höre immer wieder hinten ein lautes Furzen und Rülpsen. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Auspuff bei niedrigen Drehzahlen furz- und rülpsartige Geräusche von sich gibt. Das werde ich bei Opel melden, vielleicht ist es etwas ernstes. :D


    Spaß beiseite, das Schwappen im Tank höre ich gelegentlich auch im Audi A5.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • :D:D:D:sly::sly::D:D:D


    Gesendet von meinem GT-I9100

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ist es nicht normal das sich eine Flüssigkeit im Auto bewegt und dann Schwappt? Wenn es jemand Stört auf
    Gas umrüsten ;)


    LG Enrico


    Ich würde behaupten, JA! :D

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • [quote='opelcabrio',index.php?page=Thread&postID=2609#post2609]Ich höre immer wieder hinten ein lautes Furzen und Rülpsen. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Auspuff bei niedrigen Drehzahlen furz- und rülpsartige Geräusche von sich gibt. Das werde ich bei Opel melden, vielleicht ist es etwas ernstes. :D



    Vielleicht solltest ihn nicht mit Bonnen füttern :gruebel: , könnte sein das er Bauchweh hat :lol::lol:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Mein Cascada bekommt nur Spaghetti und Pizza :S Als Treibstoff Uso und Whisky :love:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.