Winterreifen/Winterräder Komplettsatz

  • Ich verkaufe hier meine immer sorgsam behandelten und sehr gepflegten Winterräder.


    VB 480€


    Die Reifen wurden nur eineinhalb Saison gefahren (ca 4000Km)

    Montiert waren diese auf einem Opel Cascada 2.0 BJ 2015.

    Die Räder wurden immer ordnungsgemäß gelagert!

    Der Zustand ist tadellos, ich denke die Bilder sprechen für sich!


    Nexen WinGuard Sport2

    225x55xR17 101V

    Profil vorne: 7mm (mit Zollstock gemessen)

    Profil hinten: 7mm (mit Zollstock gemessen)


    Mit Sicherheit darf diese Rad/Reifen Kombination auch auf anderen Opel Fahrzeugen und Fremdfabrikaten gefahren werden.

    Lochkreis 5/115


    Ich habe alles fotografiert, was auf den Reifen und Felgen abzulesen ist.


    Der Preis ist sicherlich verhandelbar, jedoch sind diese nicht zu verschenken


    Nur Barzahlung bei Abholung, kein PayPal/keine Überweisung.


    Abholung in 42107 Wuppertal


    Kontakt:

    mawu69@gmx.de


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

    Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme möglich

  • Zwei kleine Tipps:


    - Für den einen oder anderen dürfte deine Vorstellung vom Preis Relevanz haben

    - Dein Haftungsausschluss würde vor einem dt. Gericht vermutlich nicht standhalten


    Viele Grüße und viel Erfolg beim Verkauf :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Guten Morgen, bei dem Preis gebe ich dir völlig Recht, da habe ich mal schön vergessen etwas einzutragen


    DANKE


    Es muss sicherlich auch nur irgendwo Standhalten, ich kann mit einem absolut reinen Gewissen verkaufen, jedoch muss man bei Privatverkauf darauf hinweisen.

    Daran wollte ich mich nur halten.

  • Wichtig für einen Interessenten wäre nicht nur zu wissen welche Reifen montiert sind, sondern auch um welche Felgen es sich handelt. Stahl- oder Alufelgen (wobei ich Stahlfelgen in diesem Fall ausschließen würde, da diese auf dem Diesel nicht erlaubt sind), Opel- oder Zubehörfelgen, Fabrikat, Typ, Größe, ABE, Gutachten sind inbesondere auch wichtig wenn man andere Fahrzeuge angibt.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor