ZU VERKAUFEN, DA ABSCHIED.........

  • Cosmos war ich früher mal versichert…..

    Kann ich ebenfalls sehr empfehlen. ??

    Cascada Automatik, schwarz Metallic Leder schwarz Glattleder, Akustikverdeck, BiXenon, Navi 650, Sportfahrwerk, 170 PS, und immer freien Blick in die ☀️☺️

  • (…) durch einen feigen und hinterhältigen Buttersäureanschlag zu einem Totalschaden :-(((((

    Schaden fast 30.000 EUR und jede Menge Arbeit und ganz viele Unannehmlichkeiten.

    Anscheinend weiß hier außer mir jeder direkt etwas damit anzufangen. Ich leider nicht. Buttersäure ist mir ein Begriff, aber was genau ist da jetzt mit deinem Cascada passiert?

  • Ein charmanter Mensch hat einiges davon über dem Cascada ausgekippt - schon mal Buttersäure gerochen? Himmlisch <X

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Nun der endgültige Abschied hier aus dem CASCADA Forum. Der gutriechende Cascada wurde nach Schweden verkauft. Keine Ahnung wie die das hinbekommen mit dem Geruch, aber wahrscheinlich wird er in Einzelteile dort verkauft. Denn in Schweden sind Teile sehr, sehr teuer!


    Wir fahren nun seit einem Monat einen neuen T-ROC Cabrio. Ist halt mal was ganz anderes, aber Hauptsache Cabrio. Wir hatten auch einen Range Rover Cabrio zur Probefahrt, der klapperte und rappelte schon als Vorführwagen mit ein paar KM auf der Uhr, da haben wir lieber Abstand von genommen.


    Ich wünsche euch alles Gute, weiterhin viel Spaß mit euren Lieblingen und einen tollen Sommer in 2022.....:thumbup:8)

  • Ich wünsche euch alles Gute, weiterhin viel Spaß mit euren Lieblingen und einen tollen Sommer in 2022.....:thumbup:8)

    Abgesehen von ausreichend Sonnentagen wünsche ich dir vor allem - nicht nochmal so eine Erfahrung wie mit dem Cascada :saint: Auch wenn der nix dafür konnte - alles Gute mit dem VauWeh 8o

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi