Neue Navis und neue Farben im Konfigurator (D)

  • Habe soeben gesehen, das neue Intellilink-Navis im Konfigurator (D) angeboten werden. Wenn man das Innenraumbild des mit diesen Navis konfigurierten Cascada anklickt, klafft in der Mittelkonsole anstatt der neuen Navis nur ein schwarzes Loch in Höhe des Navis sowie im darunterliegenden Bedienfeldes. Anscheinend ist die Bilddarstellung der neuen Navis im Konfigurator noch nicht möglich.


    Allerdings schon etwas ärgerlich, ca. 6 Monate nach Markteinführung fährt man schon nicht mehr den aktuellen Stand der Technik, zumindest was die Navigation anbetrifft. ;(


    Und zwei neue Farben werden angeboten : Smaragdgrün (dunkelgrünmetallic) und Diamantblau (helles blaumetallic).


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN