Dieseltestberichte

  • Also brauch man das FlexRide-Fahrwerk eigentlich nicht?


    Meinen Sportknopf im ATT drück ich so gut wie nie! Am Anfang vielleicht mal, um schneller von der Ampel wegzukommen, aber eigentlich brauch ich den auch nicht 8) ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Oliver, ich habe das FlexiRide-Fahrwerk, ehrlich gesagt, brauchst Du das wirklich nicht, es ist eigentlich mehr psychologisch. Eingeschaltet habe ich es vielleicht 4 oder 5 Mal, wie gesagt, ich hatte das Gefühl, aber die normale Abstimmung reicht völlig aus. Eigentlich hätte ich mir das Geld sparen können und statt in 19 Zoll fürs Aussehen in 20 Zoll Reifen investieren sollen.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.