Europa 950 und Samsung S9

  • Hmm, ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Auch ich habe keinerlei Probleme gehabt, weder bei der Bestellung, noch bei der Bezahlung oder auch im gegenseitigem Telefon oder Mailaustausch. Weder noch, im Gegenteil, ich hatte Probleme und Etti hat sie schnellstmöglich im Januar in Dortmund im eisigen Parkhaus repariert und behoben. Eigentlich kenne ich ,auch wohl Aufgrund meines Alters das passende Sprichwort dazu: Wie man in de Wald ruft so schallt es auch zurück. Ich mache kompromisslos immer wieder Geschäfte mit Ihm.


    Grüße und ein frohes Osterfest

  • Wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll, halte ich einfach den Mund.


    Auch ich habe schon ein paar Lenze auf dem Buckel und weiß, wie wenig man weiß, wenn man meint, man wüßte schon alles.


    Und das passende Sprichwort kenne ich auch: So mancher sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    So, für mich ist dieses Thema nun endgültig vom Tisch.

    Die Etti-Fanboys dürfen sich hier gern weiter darüber aufregen, dass es mich und meine Meinung gibt.

    Ändern werden sie dadurch nichts…

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Einfach nur noch peinlich, lieber Jürgen.


    Selbstteflektion ist definitiv nicht Deine Stärke. Ich habe selbst mit vielen anspruchsvollen Kunden zu tun und Du bist der Prototyp dessen, dem es große Freude bereitet -und das ist auch an einigen Deiner anderen Posts zu erkennen- sich selbst zu produzieren und sich ohne Rücksicht auf Verluste und ohne jegliche Empathie selbst SEHR wichtig zu nehmen.


    Aber jetzt lass‘ uns die anderen hier damit verschonen.


    Hoffe für Etti, dem ich weder privat, geschäftlich oder sonstwie nahestehe, dass Du ihm mit Deiner narzisstischen Art nicht allzu viel verdorben hast.

  • Was ein Schiet - hätte ich nur nicht nachgefragt! :m0024:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Genau, Thema ist jetzt durch.

    Deine Reaktion, Cascinated, ist einfach nur trollig...

    Somit auch Dir eine gute Besserung.

    Ich habe da allerdings nur wenig Hoffnung.


    Allen Anderen ein schönes Osterfest.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke