Neuzugang - Brownie aus MG

  • Vielen Dank euch für die guten Wünsche!

    Und ja, wir werden ihn auch lieben, allein die kurze Probefahrt gestern war ein Genuss!


    Colonialfox - darf ich fragen woher genau du kommst? Ich bin bis zum 13. Lebensjahr in AT aufgewachsen, danach haben wir in NB gelebt, als Erwachsener in den 80ern in der Prenzlauer Gegend und bis 2004 dann in Mirow bei Neustrelitz. Wegen der Arbeit, damals als Koch, sind wir dann hier in NRW gelandet. Aber wir sind oft in der Gegend, haben dort ja noch Familie und außerdem: Heimat bleibt Heimat! Ein Urlaub auf Rügen oder Usedom, wo zwei Cousinen in Zempin Dauercampingplätze haben, ist auch immer wieder schön! Außerdem hat meine Frau mit ihren Geschwistern einen Bootsschuppen an einem See bei Neustrelitz...

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Moin Gladbacher …. Ich lebe auf dem Darss, da wo die Kraniche jedes Jahr zu finden sind und genieße den Bodden und den Strand. ☀️😉

    Cascada Automatik, schwarz Metallic Leder schwarz Glattleder, Akustikverdeck, BiXenon, Navi 650, Sportfahrwerk, 170 PS, und immer freien Blick in die ☀️☺️

  • Danke für die Info, Dominik! Das sind also die berühmten "Brandy"-Sitze/Leder, von denen ich schon mehrmals gelesen habe! :/ :)

    Wir fanden halt die Kombination der dunklen Lackierung mit dem hellbraunen Leder einfach geil, in "echt" waren wir dann hin und weg!

    Schwarzes Auto mit schwarzem Leder hatten wir schon, schwarz mit beigem Leder im MX-5 ebenfalls, das Astra GCab ist silber mit schwarzem Leder, aber das übertrifft alles!

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ahoi noch mal 🏴‍☠️☀️ Eigentlich war deine (eure) Kombination auch meine Traumkombi. Denn so war er damals als Neuvorstellung auf der ADAC abgebildet und ich hatte nur WOW gemacht. Keine Ahnung warum ich mir schwarz gekauft hab 🤷🏻‍♂️. Doch was ja noch nicht ist, kann ja noch werden 😅

    Cascada Automatik, schwarz Metallic Leder schwarz Glattleder, Akustikverdeck, BiXenon, Navi 650, Sportfahrwerk, 170 PS, und immer freien Blick in die ☀️☺️

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast Dir nen schicken Cassi ausgesucht.


    Dein Name kam mir irgendwie bekannt vor. Hab im ACF ja schon einiges von Dir gelesen. Bin selber eher der stille Mitleser.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Moin, Colonialfox & TheChip - wir haben halt immer mal in die Gebrauchtwagenbörsen geschaut. Unser erster Anlauf in VIE war ja nicht so überzeugend, da spielten viele Dinge hinein. Der Verkäufer wollte oder konnte mir die Ausstattung nicht wirklich erklären (Sitzheizung ja/nein), Lackierung/Innenausstattung waren auch so lala...

    Dann hatte ich einige, unter anderem auch jetzt unseren, auf dem Schirm und meine eV sagte sofort: Gero, den braunen mit dem tollen Leder, die anderen möchte ich nicht! Ganz meine Meinung, Termin gemacht, Rest ist bekannt.

    Meine Überlegungen auf Ganzjahresreifen umzusteigen sind auch dahin, der Verkäufer bot mir Winterkompletträder aus dem Zubehör an, die auf Vorführern genutzt wurden. Preis passt, habe ich sie genommen und bleibe bei meinem Räderwechsel zweimal jährlich - der Reifenhändler möchte ja auch leben mit Wechsel/Einlagerung! ;)


    TheChip, auch dein Name war mir geläufig! Unser Wechsel beruht auch auf der Tatsache, dass ich nicht der Schrauber vorm Herrn bin, und ein Astra GCab verlangt immer nach mehr Zuwendung, die man nicht bezahlen kann, wenn man es nicht selber macht! Das ist ein geiles Cabrio, vielleicht geht er zurück an den, der ihn mir damals verkauft hat. Steht noch vor der Tür, ich möchte ihn noch verkaufen vor Monatsende.


    Dann mal einen schönen Tag für euch! :m0023:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Moin,

    gerade hat mein Verkäufer mir mitgeteilt, dass die Papiere auch heute nicht in der Post waren und ich folglich meinen Cascada auch morgen früh am letzten Urlaubstag nicht noch schnell abholen kann, um damit an die holländische Nordseeküste zu fahren - muss also der Mazda noch einmal ran! Hoffentlich regnet´s morgen wenigstens ... :m0016: ... nein, Quatsch, ist ja nicht zu ändern!


    In der am kommenden Donnerstag, 10. November, erscheinenden Auto-Bild (ja, ich lese ab und zu die VW-Werkszeitung) wird es folgenden Artikel geben, nur mal so als Hinweis:


    20221103_163010_resized.jpg

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()