Neuzugang - Brownie aus MG

  • Dori

    Ach was, meine eV hat um 12:00 Uhr Feierabend, ich gehe früher und dann fahren wir gemeinsam! Sie macht mir den Cascada auch niemals streitig, sie fährt nämlich kein Auto mangels Führerschein ... :)

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • So, heute haben wir unseren Cascada in die heimische Garage geholt! Eine schöne erste Fahrt, nun noch "einrichten" und Einstellungen vornehmen, Handbuch lesen vor allen Dingen!

    Ein erstes eigenes Foto, mehr folgen in Kürze:


    20221107_174220_resized.jpg

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Er ist und bleibt einfach schön 🥰…. Diese Lichter 😍😍😍

    Cascada Automatik, schwarz Metallic Leder schwarz Glattleder, Akustikverdeck, BiXenon, Navi 650, Sportfahrwerk, 170 PS, und immer freien Blick in die ☀️☺️

  • Gladbacher:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hab meinen ja auch noch nicht so lange und bereue diese Entscheidung nicht. Der Wagen ist einfach schön. Ich freue mich schon aufs nächste Frühjahr…

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Moin, alle miteinander! :)


    Ja, TheChip - mit jeder Minute wächst meine Begeisterung! Für uns passt alles an diesem Auto, innen wie außen eifach chic, er fährt sich geil mit jeder Menge Ausstattung!

    Dori - ich habe ja momentan noch eine zweite Garage, die ist zwar etwas länger/tiefer, aber leicht schmaler. Das macht es natürlich nicht einfacher auszusteigen. Diese wird auch abgegeben!

    Cascada2022 - danke dir, wir werden den Cascada ganzjährig als unser einziges Auto fahren. Wie oft habe ich in den letzten Jahren bereut, das Dach nicht öffnen zu können wenn im "Winter" die Sonne scheint...weil ich halt Saisonkennzeichen hatte und MX-5 oder Astra Cabrio in der Garage ausharren mussten! Aber richtig geil wirds erst im Frühling, da stimme ich dir natürlich zu!


    Und nun wünsche ich uns allen einen schönen Tag - machen wir das Beste draus!

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • ich habe insgesamt 6 cm platz für vorne und hinten jedesmal eine kunst bin nun hingegangen und hab an einem haken und seil ein plüschgeier aufgehängt tor aufmachen reinfahren bis der geier auf der haube sitzt und dann passt es.

  • Gladbacher:

    Ich habe leider auch eine sehr schmale Garage. Als wir damals unser Haus haben bauen lassen, hielt der Bauunternehmer es für eine gute Idee, die Außenmaße einer Fertiggarage als Maß für unsere gemauerte Garage zugrunde zu legen. Da eine Fertiggarage aber nur eine Wandstärke von ca. 5-7 cm hat und eine gemauerte Wand ca. 11-15 cm dick ist, fehlen mir nun innen sagenhafte 16 cm. Da der Cascada doch ziemlich breit ist, kann ich mir nun auch den Frühsport sparen 😉. Und dummerweise hat der Vorbesitzer meines Cascada nahezu alles an Sonderausstattung reingepackt, aber elektrisch anklappbare Spiegel dabei ignoriert… Tja, so spielt das Leben. Ist aber nicht weltbewegend…

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke