Neuzugang - Brownie aus MG

  • Jo, Plüschtier bammelt bei mir seit Jahren von der Decke, ich hatte damals gerade keinen Tennisball greifbar! ;)

    Und mein Bäuchlein muss kleiner werden, dann klappt's auch besser mit dem aussteigen... 8)

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Getreu dem Motto: Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß!


    Sagt der Dicke zum Dünnen: Wenn ich dich so ansehe, denke ich, die Hungersnot wär ausgebrochen.

    Sagt der Dünne zum Dicken: Und wenn ich dich so ansehe, kenne ich den Grund dafür!

    8) 8)

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Ich find Gustav prima !!!

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hollaender0_2 ich würde ja gerne sagen wo der kopf durchpasst kommt auch der rest durch aber nein glaube mir das klappt nicht mit ner erotischen nutzfläche. :thumbup:

    ist manchmal schon kriminell das aussteigen aber ich übe ja noch und hab alles ringsrum gepolstert.vorne geier hinten geier und rechts matten an der wand.

  • Wie kommt Dori in ihr Auto ?

    Weiß der Geier ! 🥸🥸

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke