Kaputter Cascada

  • Ab nun wieder allzeit gute Fahrt,

    viel ☀, sanfte Kurven, intakte Natur, schweigende Beifahrer und wunderschöne Reiserouten.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Dann wollen wir mal für Dich hoffen das alles ok ist und das Warten sich gelohnt hat. Fährst Du auch jetzt noch über Winter?

    Das hoff ich natürlich auch und werd das die Tage mal genauer unter die Lupe nehmen. Und ja, ist ja mein einziges Auto. Der wird das ganze Jahr gefahren.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...