Schaltknaufbeleuchtung unabhängig von Cockpitbeleuchtung machen

  • Um den Schaltknauf herum ist ja eine Beleuchtung. Die Helligkeit dieser Schaltknaufbeleuchtung wird geregelt über den Helligkeitsregler, der auch die Cockpitbelechtung und die Helligkeit des Radiodisplays regelt.

    Ich habe die Helligkeit der Cockpitbeleuchtung und des Radios sehr weit runtergeregelt, damit es abends nicht so hell ist und mich stört. Gern würde ich die Helligkeit noch weiter runterregeln, aber dann geht leider die Beleuchtung um den Schaltknauf herum ganz aus. Die SChaltknaufbeleuchtung finde ich aber echt schick. Darum möchte ich auf die Schaltknaufbeleuchtung nicht verzichten.

    Hat jemand einen SChaltplan von der Beleuchtung? Aus der könnte ich dann vielleicht ersehen, ob ich irgendwie die Schaltknaufbeleuchtung unabhängig von der Restbeleuchtung schalten kann.