• Hallo Uli29 - dort habe ich sie auch nicht gefunden, also habe ich den "Gockel" (Googlesuche nach: Cantronix Happyblue) bemüht, da findest du dann einen Download. Läuft über Aptoide und wird auch darüber geupdatet.


    Du hast auch bei Cantronix bestellt? Ist das reibungslos abgelaufen mit der Bezahlung über PayPal bei dir?

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Nach "HappyBlue" suchen (Playstore), ohne Blank zwischen y und B

    oder im Browser:

    https://play.google.com/store/…ls?id=com.happyblue&hl=de

    Die Seite http://www.happylightshow.com gibt es nicht mehr !

    Die Domain steht zum Verkauf...

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Es ging um die App, gell?!

    Die habe ich im Playstore auch nicht gefunden.

    Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, ein totes Pferd reiten zu wollen :S.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • So, habe den Direktlink nun mal mit meinem S9 ausprobiert und mir die App heruntergeladen. DAS geht also schon mal. Allerdings wird und wurde die App wohl schon seit Jahren nicht mehr gepflegt. Also Nutzung so wie sie jetzt ist.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Na also, geht doch. (Dachte schon, Du wärst jetzt auch auf total schräger Droge ;) )

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)