Verkaufe V-Maxx Fahrwerk ( fast neu )

  • Hallo, verkaufe mein V-Maxx Gewindefahrwerk. Bei den Straßen bei uns leider nicht so fahrbar wie gedacht, daher habe ich mir neue H&R Federn verbauen lassen.

    Das Fahrwek war nur 4 Wochen verbaut und daher fast neu.


    Preislich habe ich mir noch 350 € vorgestellt.


    Fragen gern unter 0172 / 1779916

  • Ist das Fahrwerk noch zu haben? Was ist alles dazu, was müsste ich selber noch zusätzlich kaufen?


    Grüße Sven

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Das klingt doch super.

    Zwei Fragen hab ich noch:

    - Welche Reifengröße fährst Du?

    - Musstest Du an den Radhäusern etwas ändern?

    Ich fahre die 235/45 R19. Sollte da alles passen, nehm ich das Fahrwerk.


    Beste Grüße

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • hey, also auf meinen Bildern siehst du das Cabrio mit dem Fahrwerk. Ich habe auch die 235 er auf 19 Zoll drauf.

    Wenn du noch Bilder möchtest, melde dich gern unter 0172 1779916 bei mir. Dann können wir alles weitere besprechen.


    Grüße

  • Kann ich leider noch nix zu sagen. Wie im anderen Thread geschrieben, bekomm ich es diese Woche und kann es erst nach meinem Urlaub verbauen.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Also wohl auch für die bei uns immer schlechter werdenden Straßen nicht geeignet ;).

    Es sei denn, man beschränkt sich auf Autobahnfahrten und auch die sind nicht mehr so glatt wie damals.

    Aber wer Abenteuer mag... :)

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke