Scheinwerfer höher stellen /Sitzheizung geht aus

  • Moin liebe Cassi Fahrer,

    Ich als neuer Besitzer habe mal wieder 2 Fragen.

    Als erstes geht es um die Scheinwerfer.

    Diese sind gefühlt viel zu tief eingestellt, sodass man auf der Landstraße ohne Fernlicht so gut wie nichts sieht. Wenn die Scheinwerfer also die BiXenon angehen sind die schön Hell, werden aber schnell dunkler.Denke mal, dass es am Alter liegt.Die Automatische Regelung funktioniert, die fahren hoch,runter links und rechts aber sind doch am Ende zu tief.

    Wir hatten vorher mal einen Astra J ST gehabt und waren damals begeistert vom Licht, beim Cascada lässt es zu wünschen übrig. Ist so etwas schon bekannt bzw. kann man diese selber etwas höher stellen oder stellen lassen?

    Zweites Problem ist die Sitzheizung. Diese geht immer wieder aus. Bei Stufe 1 bleibt diese aber an. Habe mich hier im Forum mal durchgelesen und herausgefunden dass die Sitzheizung wohl defekt ist. Stimmt das so? Falls ja würde ich es über die Garantie regeln lassen. Will mir da vom Händler nichts blöder erzählen lassen deshalb frage ich.


    Viele Dank und ein Schönes Wochenende


    VG aus dem Norden

    Bilal

  • Scheinwerfer sind in der Höhe verstellbar (hat bei mir der TÜV-Prüfer gemacht).

    Defekte Sitzheizung (Matte) ist ein bekanntes Problem, geht nach einigen Sekunden von alleine wieder aus. Diesen Vorgang kann man mehrfach wiederholen, bis die Heizung dann ggf. anbleibt oder auch nicht. Ist je nach Stufe unterschiedlich.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor