20 Zoll Bicolor Felge Cascada

  • Hallo Jens,


    am besten gehst du mal zum Lackierer deines Vertrauens und lässt einen Farbabgleich machen. Die Lackcodes für die Felgen werden leider nirgends angegeben soweit ich weiß.


    VG

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Den Farbcode gibt es z.B. hier (gegen Bezahlung, 15€):

    LF1-D Original Opel Cascada 13376067 - 5 Arm
    13376067 Fahrzeug Typ Cascada von 2013 - 2019 - Cabrio Größe 8jx19H2 ET36 Farbcode der Felge AIO Datenbank Silber - XXY13376067 Sie benötigen den Farbcode der…
    www.lf1-felgenlack.de

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Und für alle, die danach suchen, auch noch eine Seite mit den Opel Lackfarben/-codes:


    Opel Farbcodes finden – Große Tabelle
    Wer kleine Lackschäden selbst ausbessern möchte, muss zunächst den korrekten Opel Farbcode finden. Alle Opel Farbcodes in der Übersicht. Mit Farbtafeln.
    www.auto-motor-oel.de

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Danke für die Antwort.

    Die Seite kenn ich schon , leider ist meine Felge nicht aufgeführt.

    Ich fahre heute Vormittag zum Lackierer und lasse den Farbcode feststellen.

    Für 15,00 Euro bekomme ich schon eine Spraydose/Klarlack und für innen sollte das reichen.

    Gruß Jens

  • In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Felgen seitens Opel pulverbeschichtet sind und man deshalb mit einem Lackfarbcode nicht wirklich weiterkommen wird. Man kann wohl nur ziemlich nah dran sein und das reicht ja dann auch, wenn man alle 4 Felgen oder zumindest eine Seite gleich behandelt.


    Ich hätte die 15€ auch nicht ausgegeben :)

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke