Rückleuchten ohne Funktion

  • so ich hab mein möppchen heute nach opel gebracht mit mehrfqchem Hinweis auf die Garantieverlängerung.ich bin mal gespannt weil gerade natürlich alles funktionierte.Vorführeffekt aber es sollte ja lesbar sein im system wer oder was da rumspackt.ich halte euch auf jedenfall aif dem laufenden auch bezüglich der garantie.

    LG

    Dori

  • sie haben die Kontakte alle geprüft sauber gemacht.mal abwarten jetzt.vielleicht schüttet es ja bald wieder wie aus eimern dann springt auf jedenfall der Spurassi wieder an

    Das Problem haben viele hier im Forum. Fehler soll an der Steckverbindung im hinteren, linken Bereich (Radhaus und Stoßstange) liegen. Bei Regen spritzt dort Wasser hin.

    Das Problem müsste bei Opel bekannt sein!

    Die Aussetzer vom Rücklicht wurde hier auch schon mehrfach bemängelt!

    Woran es lag, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht mal ein bisschen im Forum rumstöbern.

    Viel Glück👋

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,

  • Gebe mal in der Suche „Ausfall Rücklichter“ ein !!!

    Ich hatte dazu auch noch was kommentiert. Aber lese es dir mal durch, vielleicht hilft es dir weiter 👍👋

    Opel Cascada Innovation, Bj. 2015, 170 Ps Diesel mit Adblue, weiss(40r), Sommerreifen auf 20 Zoll Bicolor Alu-Felgen mit 245/40, Winterreifen 18 Zoll Alufelgen mit 235/45, Fernlichtassistent, Radio 650 Intellilink, abn. Ahk., Holden Emblem v. & h., Auto DipDown Modul V2,