Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ

  • Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage und hoffe, dass ich Ihnen als Weihnachtsgeschenk mit einfachen erklärenden Fotos verdeutlichen kann, wie alles funktioniert. ;)

    Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

  • Du hast mir sehr geholfen!!

    Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten, die erste besteht darin, eine solche Klemme zu finden, obwohl es nicht einfach sein wird, und die Drähte nur mit denen der Traktionskontrolle zu verbinden und die anderen Drähte in dem Stecker zu behalten, den ich bereits auf der anderen Seite der Platine habe, damit alles funktionieren kann. Ein weiteres Problem ist der unverhältnismäßige Akkuverbrauch, aber ich denke separat über dieses Problem nach. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich verstehe auch nicht, warum zwei Stecker der Platine scheinbar die gleichen Funktionen haben. Eventuell muss man wirklich die Leitungen auf diese Stecker aufteilen. Dafür brauchen wir aber dann den von Dir geteilten Stecker. Sind bei diesem Stecker auch die PINs dabei? Und die Kodierung müssen wir auch beachten. Zum testen würde ich erstmal nur PINs nehmen, ohne Stecker.

  • Richtig, das werde ich jetzt mal versuchen, auf einem Arbeitstisch wäre das wahnsinnig einfach, so kann es leider nicht sein, und das Arbeiten im Auto ist sehr unbequem.

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  • Gute Nachrichten!! Ich kann jetzt alle Tasten funktionieren lassen, Traktion, Eco usw., und ich finde, dass die Beleuchtung der Airbag-Leuchten besser ist. Ich muss Fotos machen und es erklären, aber jetzt kann man leicht sagen, dass man eine rechte und eine linke Hand hat ... ^^

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  • Ich sehe aber dort nicht, was man umstecken muss.

    Vielleicht kannst Du das nochmal erklären.

    Ich hatte ja schonmal ein ähnliches Diagramm aus der Beschreibung zu meinem Radio.

    Dort stand aber nur, mam muss Pin 4 mit Pin 4 verbinden. Hat mich nicht weiter gebracht

  • Hola amigos, el año termina con este tema. Estos son los pasos que debes seguir para activar tanto el botón ECO como el botón de tracción.

    Wie man sieht, weist die Platine von vorne gesehen alle Anschlüsse auf, der ECO-Anschluss befindet sich auf der linken Seite und vier Kabel müssen auf diese Weise zum Anschluss auf der rechten Seite gebrückt werden, dann können alle Funktionen einwandfrei aktiviert werden.

    Este conector es del sector de la automoción, parece bastante usado, lo encontré en Internet por poco menos de 20 euros las dos unidades, no quería estropear mi única oportunidad.

  • El conector original del coche está en el lado izquierdo y el jumper en el lado derecho. De esta manera funciona perfectamente. Al parecer los chinos no sabían cómo hacer un circuito con todas las conexiones en un solo pin como el original.

    https://es.farnell.com/amp-te-connectivity/1745000-3/carcasa-conec-automoci-n-hembra/dp/3134589?srsltid=AfmBOorupClqAVzZaCPucdmlM_l5Kh42e_xf0WtCus9cGGmNJTSCCrBn

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