Neuen Diffusor

  • Hallo Zusammen,

    Vllt kann mir ja jemand helfen. Habe eine Anhängerkupplung verbaut bekommen. Leider haben die sich keine große Mühe gegeben, die Ausschnitte zu machen. Heisst jetzt das ich gerne ein neues Teil einbauen möchte und die Ausschnitte selbst mache. Finde im Netz aber nicht wirklich ein Ersatzteil. Hat vllt jemand eine Teilenummer oder Infos wo man sowas herbekommen könnte?

    Im Voraus schon vielen Dank.

    Gruss Andie

  • Hallo Zusammen,

    Vllt kann mir ja jemand helfen. Habe eine Anhängerkupplung verbaut bekommen. Leider haben die sich keine große Mühe gegeben, die Ausschnitte zu machen. Heisst jetzt das ich gerne ein neues Teil einbauen möchte und die Ausschnitte selbst mache. Finde im Netz aber nicht wirklich ein Ersatzteil. Hat vllt jemand eine Teilenummer oder Infos wo man sowas herbekommen könnte?

    Im Voraus schon vielen Dank.

    Gruss Andie

    Entweder OE 13413736 mit dem Ausschnitt links (für Abgasrohr)

    oder OE 13413738 mit den beiden Ausschnitten links und rechts (für Abgasrohr)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi