H&R Tieferlegungsfedern

  • Na dann , noch viel Spass 8)8)8)

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Mehr schein als sein! :thumbup:

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Moin opelcabrio,


    Warum ziehst Du eigentlich alles was andere machen ins Negative.
    Lass doch jedem seinen Spass.
    Du musst das ja nicht nachmachen.
    Aber bitte, gönne den Anderen ihren Spass daran, ohne wenn und aber.
    Du kannst gerne über Funktionen diskutieren, aber bei aller Liebe, die Beweggründe gehen Dich nichts ab.


    Gruss
    Reiner
    BS-Cascada

  • viele sind mehr schein als sein, haste selbst schon Praktiziert?


    Nein!

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Mache ich doch auch. Aber wenn die Meinung dieser "Pimper" lesen muss, dann müssen sie auch eine andere Meinung lesen. Oder gilt nur immer dass, was die Anderen schreiben als richtig und soll widerspruchslos gelten?


    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Meinungen und Meinungen, ganz genau! Nur manche Meinungen sind gar keine Meinungen, die sind so "unnötig wie Grind am Ars...!"
    Wenn ich eine Meinung, bzw. einen Beitrag zu einem Thread leisten will, dann zieh ich nicht über andere her, nur weil mir nicht gefällt, was diese machen und mach auch keine Unterstellungen!


    Für die Zukunft würde ich vorschlagen, wenn einem etwas nicht passt zu einem Thema, dann sollte dieser doch bitte einen "Flamethread" in der Plauderecke dazu eröffnen, dann kann man sich auslassen, den Frust von der Seele schreiben, oder was auch immer!


    Ansonsten, ich habe keine Ahnung, was mancher unter "pimpen" für Vorstellungen hat?! Wir bauen hier keine Spoiler an, montieren hier keine Seitenschweller und Frontlippen (oder noch nicht :D ) und so eine minimale Tieferlegung und Heckscheibentönung, sowie ein veränderter Auspuff fallen dem Nicht-Cascada-Fahrer sowieso nicht auf!
    Und wenn ich mich in so einem Forum, wie hier, anmelde, dann ist mir schon von vornherein klar was mich erwartet! Dazu gehört auch "gegenseitiges vorzeigen", denn jeder der in diesem Forum ist und einen Cascada bereits besitzt, unterstelle ich mal einfach, ist stolz wie Oskar, weil er eben einen hat!


    Schonmal sorry, wenn ich jetzt den Thread durch mein Posting unterbrochen habe, aber ich musste das jetzt loswerden!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Danke, Oliver, eigentlich meine ich ja diese Seitenschweller, Spoiler etc. und dieses ganze Zeugs. Vielleicht hätte ich das einfach sofort schreiben sollen.
    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Hallo ,


    wie sieht es eigentlich aus wenn ich das FlexRide Fahrwerk habe kann ich da auch tieferlegen oder geht das mit den Dämpfern nicht ?


    vielleicht weis ja einer ob es geht



    Gruß

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat