H&R Tieferlegungsfedern

  • Hallo


    So seit Mittwoch Abends in Tieferlegung unterwegs sieht echt fett aus :thumbup:


    und seit heute auch mit Spurverbreiterung Hinten 2 cm je Seite 8) und Bremssatteln in Rot 8)


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Egon,


    ich spiele auch mit dem Gedanken einer Tieferlegung und Spurverbreiterung. Weisst Du eventuell,
    ob die Gewindebolzen gekürzt wurden und die Felgen eine entsprechende Tasche für die überstehenden
    Bolzen haben müssen? Ich habe gelesen, dass die Opel-Originalfelgen diese Taschen immer haben.
    Kannst Du das bestätigen?


    Dank und Gruß
    Udo

  • Hallo Udo


    Bei mir wurde nichts gekürzt ob alle opelfelgen diese Tasche haben kann ich dir leider nicht sagen meine 20 zoll original opel haben sie und die brauchst unbedingt jedenfall bei H&R


    Lg Egon


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ich hab 20 mm drauf


    Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • ich habe 15 mm drauf bei den 245 reifen, es schließt mit dem Kotflügel bündig ab. Ich finde alles weiter raus steht sieht nicht Elegant aus sondern.... Soviel ich weiß hat es mit den Bolzen nichts zu tun, H&R hat kleinere Muttern das die Passen.
    Meine Winter Alu Felgen musste ich ohne Verbreiterung fahren dort waren die Ausbuchtungen zu klein.

  • Ich finde alles weiter raus steht sieht nicht Elegant aus sondern....



    Ist natürlich Geschmacksache , wie alles im Leben :whistling:


    lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Genau, Geschmackssache, aber was bringt dieses Gehobel um ein paar wenige Zentimeter. Was bringt das außer evt. ein Aufsitzen auf dem Bordstein ;)

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Hm, das sind Aspekte, die ich noch nicht gesehen habe. Jetzt kann ich das ein wenig besser nachvollziehen, Danke!


    Uwe


    Kannst dich noch daran erinnern



    Das hatten wir schon mal 8|

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Na klar, erinnere ich mich daran. Ich finde nur dieses zentimeterweise Hobeln und Vorzeigen einfach lustig.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.