H&R Tieferlegungsfedern

  • Ich habe es getan :thumbup: Paul Heuer ist Premio Reifenhändler in Rhede und bei seinem Angebot für die Tieferlegung mit H & R Federn konnte ich nicht mehr wiederstehen. 30mm tiefer und ein besseres Fahrverhalten incl. aller Einstellarbeiten und Achsvermessung hab ich 440,-€ bezahlt :D :D leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen weiss nicht warum...L G Tommy

  • Habe H+R Federn mit einer Spurverbreiterung von 15 mm je Seite drin bei den 20 Zoll Räder. Sieht richtig mächtig aus.

    Hallo Klaus,
    ich spiele auch mit den Gedanken mein Cascada tiefer zu legen mit 30er Federn von H&R.
    Gibt es da Probleme mit dem Aufsetzen in Parkgaragen o.ä.?
    Geht das auch mit Flexride-Fahrwerk?
    Sieht die seitliche Silhouette vernünftig aus, oder so, als hätte man Gehwegplatten im Kofferraum? ;(


    Gruß Ralf

    CASCADA Bi-Turbo 195 PS, Graphit Schwarz, Vollleder, AFL, 20", FlexrideFahrwerk, H&R Sportfedern 30/30

  • Hallo Ralf,


    ich hatte noch keinen Bodenkontakt.
    Flexride halte ich für Pflicht bei dieser Tieferlegung, dann kann man auch mal die Dämpfung auf weich einstellen wenn die Strasse mal sehr holperich ist.
    Manchmal, bei kleineren Unebenheiten in der Strasse die man zu schnell überfährt, gibt es schon einen ordentlichen Schlag.


    Herzlichen Gruß
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Klausudo ()

  • Noch mal eine Frage:
    Welche Federn von H&R muss ich denn für meinen Cascada 194 PS Diesel BiTurbo kaufen. Die bis 1161 Kg VA oder ab 1161 Kg VA?
    ?(


    Danke für die Antworten.


    Gruß Ralf

    CASCADA Bi-Turbo 195 PS, Graphit Schwarz, Vollleder, AFL, 20", FlexrideFahrwerk, H&R Sportfedern 30/30

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel2.0 ()

  • Danke Schraubi,
    Dann werde ich die Federn jetzt bestellen und demnächst 30 mm tiefer durch die Landschaft fahren.


    Gruß Ralf

    CASCADA Bi-Turbo 195 PS, Graphit Schwarz, Vollleder, AFL, 20", FlexrideFahrwerk, H&R Sportfedern 30/30

  • So, heute sind meine H&R Sportfedern 30/30 angekommen.
    Jetzt schnell ein Termin beim FOH machen.
    Freue mich schon drauf.
    :D :auto:

    CASCADA Bi-Turbo 195 PS, Graphit Schwarz, Vollleder, AFL, 20", FlexrideFahrwerk, H&R Sportfedern 30/30