Navi 600/900 auf DAB+ nachrüsten

• Hallo zusammen, seit langem melde ich mich mal wieder...

Wie ihr es schon in den Titel sieht, habe ich noch einen Dinosaurier Radio/ Navisystem.

Ich bin damit auch sehr zufrieden und es funktioniert sehr zuverlässig.

Leider spinnt das Land Schleswig-Holstein und hat sämtliche UKW-Sender abgeschaltet. Ehrlich gesagt halte ich nicht viel vom Digitalradio, da der Empfang und die Qualität eher mau ist ( Leihwagen mit DAB+).

Dennoch ganz ohne Radio ist es auch nicht so toll. Kann man das Radio nachrüsten (Navi 600)? Mit was und wie?

Möchte gerne mein System weiterhin behalten.

Viele Grüße aus dem Norden

LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

• findest Du, wenn du mal nach "dab" suchst

• Das ist ein völlig anderes System.

Wie schon geschrieben suche ich für Navi 600 bzw 900 (kein Interlink).

LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

• So viele Unterschiede gibt es da nicht. Das Navi 600/900 ist genau so nachrüstbar. Schau mal nach PaP-Shop oder Opel-Freisprechanlagen.de, da wirst Du fündig.

Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

• Este es un sistema completamente diferente.

Como ya escribí, estoy buscando Navi 600 o 900 (sin Interlink).

Hallo, entschuldigen Sie die Frage. Vielleicht interpretiere ich es falsch, da ich ins Spanische übersetzen muss, aber ich weiß nicht, ob Sie nach einem Original-Navi von Opel suchen. Ich habe meinen 950 in einer Schachtel aufbewahrt.

Cascada 1.6 turbo Manuelle, mineralweiße, schwarze Ledersitze AGR, Felgen 19, Heiß auf Genuss!! 8o

• Ich meine, hier schon einen Beitrag darüber gelesen zu haben. Du brauchst über dem Rückspiegel den Verstärker. Es war auch ein Foto im Beitrag. Dann brauchst Du das DAB Modul im Beifahrerfussraum. Dann muss das Auto noch programmiert werden. Das wäre dann der Originalzustand von Opel.

Vielleicht geht es aber auch mit einem USB- Modul. Die werden gern für die Android-Radios genommen