Ich kenne die Ausgangsleistung des Originalverstärkers nicht. Die anderen, generischen chinesischen Verstärker liefern, optimistisch geschätzt, 45 Watt pro Kanal (was ich bezweifle), verfügen aber über einen deutlich fortschrittlicheren Equalizer, der für einen klareren Klang mit tieferen Bässen sorgt. Darüber hinaus bietet das Upgrade, sofern man die Tesla-Anlage korrekt konfiguriert, zahlreiche Vorteile – sowohl in Bezug auf Informationen und Anwendungen als auch auf die Optik und die Möglichkeiten. Man muss lediglich den Anleitungen folgen, die wir hier alle hochladen und die mit jeder Installation verbessert werden. Geduld und Zeit sind dabei unerlässlich.
Alternative zum Android-Radiotausch?
-
-
Ich frage mich immer bei der oben vorgestellten Variante, als auch bei den "Tesla"-Umbauten - was machen die Dinger wirklich klanglich und Leistungsmäßig....
Darm fällt es mir auch schwer mich vom Intellink 950 zu trennen. Das klingt ordentlich (nicht, dass es nicht etwas lauter sein könnte :))Ich denke auch wie du. Ich mag mein Navi 900, weil es gut zu hören ist, und ich glaube nicht, dass diese chinesischen Radios den gleichen Klang haben können wie das Originalsystem von Panasonic (ich bin ein Fan von japanischem HiFi und Fernsehen, mein Fernseher ist Panasonic).
Ich würde es auch vorziehen, einfach Module hinzuzufügen, um die Fähigkeiten zu erweitern, wie von Marco @Synergy angegeben.
Ich habe nur ein Problem: Die Karten, wenn sie aktualisiert werden könnten, würde ich niemals das System ändern.
Davide