Willkommen und Grüße aus Italien
Davide
Willkommen und Grüße aus Italien
Davide
Hallo Leute,
Mir ist aufgefallen, dass das Ladeluftkühlerrohr des ersten Turbos das Westgate-Ventil berührt.
Dies verursachte 2 Probleme:
- Durch die Reibung ist die Auskleidung des Schlauchs abgenutzt;
- Das Westgate-Ventil hat seinen Glanz verloren und ist an dieser Stelle verrostet.
Ich wollte fragen, auch mit Fotos, ob das Rohr bei euren Autos auch so nah am Ventil ist.
Sagen Sie mir Meinungen?
Danke
Davide
SabineCascada Guten Morgen,
Wenn Sie uns keine technischen Informationen geben können (wir benötigen die Liste der RPO-Codes des Fahrzeugs), können Sie uns helfen, indem Sie Fotos machen.
Sie könnten Fotos von den Sitzen machen, vom Sitzbedienbereich (manuelle oder elektrische Verstellung? Sind sie belüftet?), vom Lenkrad (Gibt es zusätzliche Bedienelemente für das Sicherheitssystem?), vom Autoradiobereich (Autoradiocode), von den zentralen Bedienelementen (Gibt es Flex-Ride-Tasten? Gibt es eine Lenkradheizung? Gibt es eine Sitzheizung?).
Es würde jedem helfen zu verstehen, was Ihr Auto bietet.
Danke schön.
Davide
Hallo,
Welche Leistung hat das Auto? Welche Möglichkeiten hat es?
Ich sehe, dass es weder einen Einparkassistenten noch einen Totwinkelwarner gibt.
Danke
Hallo, können Sie uns weitere Details und Fotos geben?
Danke
Davide
Tut mir leid, wenn ich die Nachricht in diesem Thema auch verdoppele, aber ich habe sie nicht gesehen.
Wie sind also die Nutzungseindrücke?
Hat es jemand auch auf 900 Schiffen montiert?
Und die Leistung dieses Artikels? Welches Android läuft? Erinnerung? Prozessor?
Könnten Sie mir weitere Einzelheiten mitteilen?
Danke
Davide
Ich habe jetzt etwas anderes gefunden. Für Leute, die den großen Monitor nicht unbedingt brauchen und Android Auto bzw Carplay die Prio ist, könnte das eine gute Alternative zu diesem Aufwand sein. Andream Wireless Carplay / Android-Auto MMI Box
Hallo,
hast du es installiert?
Haben Sie Fotos oder Videos, die zeigen, wie es funktioniert?
Fühlst du dich gut?
Danke
Auch mein Cascada 2013 war vom Airbag-Wechsel betroffen. Ich habe von März bis Mai 3 Briefe erhalten, weil ich den Termin nicht wahrgenommen hatte, obwohl ich die Werkstatt benachrichtigt hatte.
Letzte Woche habe ich dann endlich beschlossen, es mitzubringen, und die Änderung wurde vorgenommen.
Wie schon andere gesagt haben, dauert es nur kurze Zeit.
Allerdings haben 2 meiner Freunde mit dem Cascada 2017 noch nicht angerufen.
Davide
Für mein Auto habe ich eine Bosch AGM 800A Batterie eingebaut.
Ich erinnere mich, dass ich die Fensterheber und Parksensoren neu programmieren musste.
Die Fenster werden durch vollständiges Öffnen und Schließen neu programmiert.
Der Parksensorfehler wird behoben, indem das Auto sowohl vorwärts als auch rückwärts näher an ein Hindernis herangefahren wird.
Davide