Beiträge von Devel-ITA

H&R Tieferlegungsfedern. Da gibts 2 verschiedene. Bis 1160kg VA Last und ab 1160kg VA Last. Für den 1.4Turbo mit 140PS, welche werden benötigt? Bis 1160kg oder ab 1160kg?

Sie müssen das Gewicht der Achsen Ihres Autos überprüfen. Dies steht im Handbuch oder auf dem Aufkleber neben dem Türschloss auf der Fahrerseite.

Passt der J OPC Schalthebel samt Schaltsack in den Cascada? Oder gar der vom Insignia OPC?

Ich habe dieses gekauft. Es war keine leichte Aufgabe, aber das Ergebnis ist wunderschön.

https://www.ebay.it/itm/205633612701

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vom Batterieanschluss gehen mehrere Kabel ab, die jeweils durch eine große Sicherung geschützt sind; Möglicherweise ist eine dieser Sicherungen defekt oder defekt. Lassen Sie sie überprüfen oder ändern Sie sie alle.

Davide

Hallo, ich habe eine Philips-Lampe gekauft.

Ich habe sie bei eBay gekauft (falls ich den Namen der Seite nicht nennen darf, bitte löschen).

Xenon PHILIPS D1S 35W 4300K 85415C1

Lediglich eine Lampe wurde im August 2021 auf der Fahrerseite eingebaut. Alles perfekt.

Zum Ausbau habe ich mir eine Ausbauhilfe aus einem Holzbrett zurechtgeschnitten - sieht aus, wie eine Brücke mit der rechteckigen "Durchfahrtöffnung" in den Abmessungen des hinteren quadratischen Lampenkörpers. Damit lässt sich die Lampenfassung schnell in die Aus- bzw. Einbaustellung drehen - ist sonst ein elendiges Gefummel.

Lodddar Ihre Idee ist genial. Ohne Ihr Werkzeug leide ich am Handgelenk.

Davide

Hallo, tut mir leid, dass ich störe, aber ich bin neugierig.

Wie wird diese Zusatzheizung hergestellt und wie funktioniert sie?

Kann man es per Fernbedienung aktivieren?

Wo befindet es sich?

Danke für die Information

Ich frage mich immer bei der oben vorgestellten Variante, als auch bei den "Tesla"-Umbauten - was machen die Dinger wirklich klanglich und Leistungsmäßig....
    Darm fällt es mir auch schwer mich vom Intellink 950 zu trennen. Das klingt ordentlich (nicht, dass es nicht etwas lauter sein könnte :))

Ich denke auch wie du. Ich mag mein Navi 900, weil es gut zu hören ist, und ich glaube nicht, dass diese chinesischen Radios den gleichen Klang haben können wie das Originalsystem von Panasonic (ich bin ein Fan von japanischem HiFi und Fernsehen, mein Fernseher ist Panasonic).

Ich würde es auch vorziehen, einfach Module hinzuzufügen, um die Fähigkeiten zu erweitern, wie von Marco @Synergy angegeben.

Ich habe nur ein Problem: Die Karten, wenn sie aktualisiert werden könnten, würde ich niemals das System ändern.

Davide