Beiträge von Devel-ITA

Hallo! Entschuldigen Sie bitte… Ich erzähle Ihnen gerne ein Beispiel von gestern… Mittags musste ich nach Barcelona. Ich wohne 80 Kilometer entfernt an der Küste. Glücklicherweise hatte ich auf der Autobahn einen Unfall mit einem über zehn Kilometer langen Stau. Ich brauchte etwa eine Stunde für die Strecke. Mit Start-Stopp-Automatik hätte das Auto etwa 80 Starts geschafft. Ich glaube, meine Batterie, mein Anlasser und andere Mechanismen waren dankbar, dass sie nicht arbeiten mussten. Ich respektiere diejenigen, die glauben, sie sparen Sprit und ihr Auto hält nicht lange, aber ich ziehe es vor, nicht so modern zu sein und einen gesunden Leerlauf zu haben. ;)

Hallo, ich verstehe deine Situation, aber reicht die ECO-Taste dafür nicht aus?

Wenn ich im Stau stehe, deaktiviere ich die Start-Stopp-Funktion durch Drücken der ECO-Taste, und sie bleibt bis zur nächsten Fahrt deaktiviert.

Ich verstehe immer noch nicht, warum sie ein Kabel beigelegt haben.

Tut mir leid.

Davide

Servus, das kann ich nicht genau beantworten. Habe ihn so gebraucht gekauft und die Felgen waren schon mit dabei. Ist ja nicht die einzige 20" Felge die es Original von Opel gab . Ich kenne es vom Insignia, wenn jemand breitere Reifen drauf machen wollte , musste man einen Lenkeinschlag Begrenzer einbauen und abnehmen lassen.

Hallo und danke für Ihre Antwort.

Enthalten Ihre Teil 1-2- und COC-Zertifikate 20-Zoll-Räder?

Wenn ja, könnten Sie mir ein Foto (ohne Ihre Angaben) schicken?

Danke.

Davide

Hallo und willkommen.

Eine Frage an Sie: Ich habe auch die Biturbo -Dieselversion, aber aus meinem "teil" -Zertifikat sind die 20 -Zoll -Räder nicht.

Wie hast du das gemacht?

Danke für die Antwort und die Grüße aus Italien.

Hallo, ich habe Kupplung und Zweimassenschwungrad in die Opel -Garage geändert.

Aber ich denke, das Problem wurde nicht vollständig gelöst.

Weil ich die Motorschwingungen bei der Beschleunigung höre, beträgt der Motor etwa 1500 U / min.

Und dann höre ich ein paar Beats unter dem Fuß, wenn ich sehr wenig auf dem Kupplungspedal bete.

Denken Sie, dass es normal ist, dass diese Probleme nach dem Ersatz geblieben sind?

Wie verhalten sich Ihre Autos?

Danke

Davide

Hallo StratusEmil,

Vielleicht haben Sie es bereits getan, aber überprüfen Sie das kleine mobile Panel, es hat mir einst Fehler wegen dieses Panels gegeben. Überprüfen Sie, ob es fällt, gehen Sie den ganzen Weg, indem Sie sich horizontal positionieren und fest ist.

Grüße

Davide

Hallo, der COC meines Autos enthält keine 20 -Zoll -Reifen.

Ist es der unvollständige COC, oder die 20 Zoll sind für den A20DTR -Biturbo -Motor nicht vorgesehen?

Von der Website "Pimmycascada" sehe ich, dass es möglich wäre, die 20 Zoll "rth - aazn" zu montieren. Muss ich mich immer beim COC und TEIL Update registrieren?

Danke

Guten Morgen, nach dem Ersatz der Windschutzscheibe, habe ich auch in der ersten Runde mit dem Auto diesen Streifen verloren (oder Form oder wie wir es nennen wollen).

Das Problem ist, dass ich es nirgendwo finden kann.

Kann mir jemand von euch helfen, dieses Ersatz zu kaufen?

Ich sehe, dass Werner61 diesen Link platziert. Funktioniert? Ist es zuverlässig?

Vielen Dank für die Hilfe, die ich erhalten werde

Davide