Hoffentlich konnte ich deine Fragen beantworten.
Danke McCabrio
Ich habe alles verstanden und entschuldige mich für den deutschen Google-Übersetzer ![]()
Davide
Hoffentlich konnte ich deine Fragen beantworten.
Danke McCabrio
Ich habe alles verstanden und entschuldige mich für den deutschen Google-Übersetzer ![]()
Davide
Ich habe eine Sdresse in Singapur
Leider wurde das Stück auch auf der von Werner61 vorgeschlagenen Website nicht bereitgestellt.
Kennt jemand von euch Lieferanten, die solche oder Kaskaden zum Verschrotten haben?
Vielen Dank euch allen
Davide
Alles anzeigenAloha!
Jetzt, wo es morgens frischer oder gar kalt ist, sollte meine Standheizung (ab Werk) wieder eingesetzt werden.
Leider tut sich da nichts. Der Leuchtschalter im Handschuhfach geht an. Wenn die ich Heizung über den Handsender starte, bekomme ich auch eine "ok" Meldung - aber die Heizung läuft nicht.
Eine information, wo diese abgesichert sein könnte, habe ich vergeblich gesucht.
Ich würde mich über sachdienliche Hinweise freuen
Hallo, tut mir leid, dass ich störe, aber ich bin neugierig.
Wie wird diese Zusatzheizung hergestellt und wie funktioniert sie?
Kann man es per Fernbedienung aktivieren?
Wo befindet es sich?
Danke für die Information
Ich frage mich immer bei der oben vorgestellten Variante, als auch bei den "Tesla"-Umbauten - was machen die Dinger wirklich klanglich und Leistungsmäßig....
Darm fällt es mir auch schwer mich vom Intellink 950 zu trennen. Das klingt ordentlich (nicht, dass es nicht etwas lauter sein könnte :))
Ich denke auch wie du. Ich mag mein Navi 900, weil es gut zu hören ist, und ich glaube nicht, dass diese chinesischen Radios den gleichen Klang haben können wie das Originalsystem von Panasonic (ich bin ein Fan von japanischem HiFi und Fernsehen, mein Fernseher ist Panasonic).
Ich würde es auch vorziehen, einfach Module hinzuzufügen, um die Fähigkeiten zu erweitern, wie von Marco @Synergy angegeben.
Ich habe nur ein Problem: Die Karten, wenn sie aktualisiert werden könnten, würde ich niemals das System ändern.
Davide
Hallo Davide
Bei mir wurde der Fehler nun behoben. Nach dem sie alles gemacht hat und ich einfach gefahren bin ist der Abstand der fehler immer grösser geworden.. Ich weiss nicht ganz wieso oder warum aber ich habe ihn schon seit über 5000 Kilometern nicht mehr.
Ganz weg war er als ich in eine andere Werkstatt gegangen bin um ihn zu löschen... Das hilft eventuell dar vielleicht das Einte Gerät den Sensor nicht so gut einlernt wie der andere keine ahnung.
Nun ja, ich freue mich für dich.
Nach dem Zurücksetzen des Steuergeräts prüfe ich mit der OBD-Schnittstelle und der Software, ob der DPF regeneriert wurde.
Es scheint jetzt zu funktionieren, indem es etwa alle 500 km regeneriert wird.
Davide
Ich bin auch an einer guten OBD-Diagnose interessiert, auch weil ich gerade Probleme mit einem vollen DPF hatte.
Ich möchte es unter Kontrolle halten und vielleicht noch weitere Beobachtungen machen.
Im Moment habe ich Tests mit einer sehr günstigen ELM 327-Schnittstelle durchgeführt, die mit dieser kostenlosen Android-Software oder Testversion verbunden ist:
- „Torque lite“ (wenige Informationen)
- „ScanMaster“ (stellt keine Verbindung her und gibt Fehler aus)
- „OPL Monitor“ (erfordert seriöse Schnittstellen wie Vgate, vLinker, OBDLink)
- „ScanMyOpel CAN“ (wie oben will gute Schnittstellen)
- „DPF Info“ liefert wesentliche Informationen, die kostenlose Version zeigt die Daten jedoch nur bei ausgeschaltetem Motor und nach einer Wartezeit an, andernfalls benötigen Sie die kostenpflichtige Version
- „Car Scanner“ ist wirklich vollständig und liefert viele Informationen, einige davon reagieren jedoch möglicherweise nicht perfekt, da der A20DTR-Motor nicht erkannt wird
Und habt ihr eigene Erfahrungen gemacht?
Davide
Ich hatte auch meinen ersten p2453 5a-Fehler.
Im Moment haben sie es wiederhergestellt, aber ich hoffe, dass es nie wieder so zurückkommt wie bei @Pedrinho
Hatten andere auch Probleme? Wie haben sie es gelöst?
Davide
Hallo, ich habe über das Twin-Turbo-Problem gelesen und es war sehr interessant.
Aber um die Betriebsdrücke der beiden Turbos während der Fahrt ablesen zu können, muss ich mich dann mit einem OBD-Gerät und einer Software verbinden?
Außerdem habe ich meinen Cascada nur auf 220 km/h beschleunigt und bin erst nach vielen Sekunden dort angekommen (schnell auf 200, dann langsam).
Wurden also 245 km/h auf dem Tacho problemlos oder erst nach einiger Zeit erreicht?
Vielen Dank an diejenigen, die mir antworten werden, und ich entschuldige mich, wenn ich Ihnen von meinen Kuriositäten erzähle und denen, die gefragt haben, nicht weiterhelfe.
Davide
Alles anzeigenGrazie per le risposte e per aver raccontato le vostre esperienze.
Quindi se ho capito bene, per mantenere la cascada più morbida dovrei allora usare gli ammortizzatori blistein B4 con molle Eibach?
Se invece non voglio abbassare l'auto metto molle normali?
Grazie ancora per i consigli.
Davide
Vielen Dank für Ihre Antworten und das Teilen Ihrer Erfahrungen.
Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich dann, um die Cascada weicher zu halten, die B4 Blistein-Stoßdämpfer mit Eibach-Federn verwenden?
Wenn ich das Auto nicht tieferlegen möchte, sollte ich dann normale Federn einbauen?
Nochmals vielen Dank für den Rat.
Hier ist es übersetzt, bitte entschuldigen Sie nochmals die Wiederholung der Nachricht.
Davide
Markieren, Google-Translater und dann passt das schon.
Entschuldigung, mein Exemplar, ich dachte, ich hätte es ins Deutsche übersetzt!
![]()
Davide