Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Noch was nettes am Rande: Ich hab den Wagen vom FOH ohne Brief bekommen, da ja das Geld noch nicht da war. Nachdem er 6 Tage drauf wartete, wurde er säuerlich - ich auch, denn ich hatte überwiesen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Da der Überweisungsbeleg von Hand ausgefüllt werden musste (der Preis übersteigt ja mein Onlinelimit), musste der Beleg bei der Bank händisch eingetippt werden. Dabei wurde eine falsche Kontonummer eingetragen, das Geld ging an jemand anderes - die Bank hatte einen richtigen Bock geschossen!
    Also buchte sie mir das Geld kurzerhand noch mal ab (!), so dass meine Karte kurzzeitig gesperrt war. Am nächsten Tag war aber das fehlgeleitete Geld wieder auf meinem Konto, die Zinsen vom FOH und meine Dispozinsen trägt die Bank, die immer noch einen hochroten Kopf hat, weil sie an dem Tag, wo das ganze herauskam, nicht wirklich kundenfreundlich gearbeitet hat.


    Merke 1: Nur Bares ist Wahres. Ein LZB-Scheck tuts auch.
    Merke 2: Kontrolliere am Abend Online nicht nur, dass der Betrag weg ist, sondern auch die Zielkontonummer
    Merke 3: Ohne meinen tollen FOH aus Cadolzburg hätte ich ein sonniges Herbstwochenende verpasst.

    Und das Geilste ist: Man kann das Dach nach hinten klappen.

  • Hallo miteinander


    bestellt KW 29, Lieferung KW 40... ist vorbei und noch nix gehört. Möglicherweise vom Laster gefallen :D


    Typ 1,4 Turbo 120 PS, mineralweiß, Lederausstattung, LM 7jx17, Navi 600, .......... bis Kilometerzähler U18.


    Santo

  • Glückwunsch, ich hole meinen am Freitag ab!!!

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Glückwunsch, ich hole meinen am Freitag ab!!!

    Dem schließe mich an - soll morgen auf den LKW kommen, Donnerstag hab ich leider keine Zeit und Freitagmittag gehts dann mit den Schildern im Gepäck zur Übergabe :)

  • Guten Morgen,


    so war grad beim FOH und habe die Zulassungspapiere und die alten Schilder hingebracht!


    Und ich habe natürlich einen Blick auf meinen Cascada geworfen (geiles Teil), der gerade aufbereitet wird!


    Heute Mittag um 14 Uhr hole ich ihn ab!!!


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott

  • Herzlichen Glückwunsch allen neuen Cascada Besitzern, geiles Teil :thumbup:
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Danke, Danke! Ich muss ja schon zugeben - bei aller Vorfreude war ich auch teilweise skeptisch!
    Hätte aber nicht gedacht, dass Skepsis so schnell verfliegen kann und man sich innerhalb von zwei Minuten so wohl fühlt!
    Auch wenn mich die Assistenzsysteme auf den ersten Hundert Kilometern noch nicht wirklich überzeugen konnten (doch recht hohe Fehlerquote), ist das Auto einfach nur toll!

  • So seit gestern 14 Uhr bin ich im Besitz meines Cascadas!!!


    Das Auto ist ein Traum!!!


    Heute werde ich mal Bilder machen.


    Gruß Tim

    Opel Cascada Innovation 1,6 SIDI 170 PS , Farbe: beige metallic , Verdeckfarbe: schwarz , Ausstattung: Automatikgetriebe , Assisstenzpaket , Ledersitze elektrisch , 19 Zoll im 5-Doppelspeichen-Flügel-Design , Navi 600 , Rückfahrkamera , Telefonvorrichtung , DAB + , Windschott