Der Cascada-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Mike
    Erstmal Glückwunsch zu deiner Cascada Zusammenstellung :thumbup: :thumbup: :thumbup: !
    Wirst mit Sicherheit eine Menge Spaß damit haben.
    Ich konnte mein neues Spielzeug an dieses super Wochenende zum erstenmal testen, und was soll ich sagen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !
    Am meisten gespannt war ich auf die 170PS mit der Automatik und ich muß sagen, war die richtige Entscheidung.
    Bei uns in der Ecke ist der Möhnesee wo jede Menge Cabriolets unterwegs waren, aber Cascada habe ich nur einen Schwarzen gesehen.
    Ich bin am Freitag Abend mit meiner Tochter mal Abends gefahren und Sie war ganz fasziniert vom Sternenhimmel den sie während der fahrt sehen konnte 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Also mein Fazit ist auf jeden Fall, super tolles Auto ein Hauch von Luxus und ich freue mich jetzt schon auf dei nächste Saison wo dann die Sommertour Richtung Bodensee geht.
    Grüße an alle
    Arno

    Opel Cascada Innovation in Platin-Anthrazit Metallic und Mahagoni-Braunen Akustikdach, Sitze in Nappa Brandy, 1,6 Ecotec Injektion Turbo/170PS Automatik, 20 Zoll / 5 Fach Doppelspeichen Design, Rückfahrkamera, Sportpaket, Navi 650, :)

  • Sooo, ab Dienstag kann ich einen Kaufvertrag unterschreiben. Ich musste noch einige persönliche Dinge klären, dies ist nun aber gemeistert. Es soll ein gebrauchter Innovation werden.
    Wie lange brauchen eure Händler von der Unterschrift des Kaufvertrages, bis zur Schlüsselübergabe? Selbstverständlich, wenn der Wagen bereits auf dem Hof steht.


    lg

  • Sooo, ab Dienstag kann ich einen Kaufvertrag unterschreiben. Ich musste noch einige persönliche Dinge klären, dies ist nun aber gemeistert. Es soll ein gebrauchter Innovation werden. en
    Wie lange brauchen eure Händler von der Unterschrift des Kaufvertrages, bis zur Schlüsselübergabe? Selbstverständlich, wenn der Wagen bereits auf dem Hof steht.


    lg


    Meine lezten 3 Autos waren Neuwagen... davor immer Gebrauchte... bei mir war es dann meist so, dass der Händler nach Kaufvertrag die Übergabe so nach 4-5 Tagen gemacht hat. Die Autos wurden dann noch mal aufbereitet und
    enddurchgecheckt.

  • Sehr elegant in mahagoni! :thumbup:


    Dominik

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup:

  • Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup:

  • Hallo erst mal an die Gemeinde, ich wußte nicht das es so schwer ist die richtige Farbe zu wählen. Will den Biturbo mit 195 PS bestellen mit allem was es gibt außer Raucherinnen und Standheizung. Brandy Nappaledersitze, eben alles, aber über die Farbe kann ich mich ned entscheiden, habe alle blau in real gesehen, gefällt mir ned. Samtrot geht so. Beige gefällt mir ned. Grün auch ned. Mineral weiß sieht ned gut aus ist eher grau blau. Graphit schwarz sieht gut aus wenn da ned das steinschlagproblem wäre und das ewige putzen und man jeden Pippi sieht. Mahagoni braun ja sieht gut aus, weiß auch aber ist uni Hmmm. Platin Antrazit habe ich noch ned gesehen. Und Silber auch ned. Ich schwanke zwischen weiß und schwarz sowie Silber und mahagoni braun sonderfarbe.. keine Farbe hat mich bis jetzt auf Anhieb umgehauen, ach ja Bronze habe ich auch noch ned gesehen. Man mann mann ist dies schwierig.
    Gruß der indeaner