Vielen Dank für die netten Kontakte und guten Informationen.

• Liebe Cascada Freunde,

ich verabschiede mich aus dieser Runde.

Vielen Dank für die stetige nette und gute Unterstützung.

Hier ist eines der Foren, mit den richtigen Zielen, ich habe es sehr gemocht.

Nach über 30 Jahren Opel, zuletzt Grandland GSe und Cascada will ich nun von Opel nichts mehr wissen.

Die Ersatzteilpolitik beim Cascada hat mich sehr verwundert und auch schockiert, das ganze ging ja schon los mit der Abkündigung von Online-Diensten und den Navi-Karten-Updates.

Extrem erschreckend war für mich die Erkenntnis, dass derzeit die Opel Modell (besonders der Cascada) nicht mehr verkäuflich sind und wenn dann zu extrem niedrigen Preisen.

Ich bin nun zu einem Audi A5 Cabrio gewechselt, immerhin hat das Model noch eine gesicherte Ersatzteilversorgung.

Ich wünsche allen hier eine gute Fahrt und noch viel Spaß mit dem tollen Cascada (für mich eines der schönsten und besten Cabrios die jeh gebaut wurden).

Mono

• Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.