Pasendes Kofferset Für unseren Cascada

  • Auch von mir vielen Danke für den Tip mit dem Kofferset. Ich wußte gar nicht das es sowas (passgenau) gibt. :)
    Hab das Set auch grade eben bestellt. Bin gespannt wie die Koffer in life aussehen. ^^

  • Klasse. Teil ist so gut wie bestellt. Macht auf den Bildern einen wertigen Eindruck. Das jeder Koffer nochmals seinen eigenen Verhüterli bekommt ist definitiv ein Pluspunkt.
    Und für den aktuell aufgerufenen Kurs kann man eigentlich nichts falsch machen....

  • Hi,
    ich hb mal den Titel angepasst, da die suche nach einem Kofferset nicht mehr passt.
    ich sollte mich mal bei roadster-concept melden und Provision verlangen :D


    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Die sehen ja wirklich mal Klasse aus - ich befürchte, dort auch noch schwach zu werden... ;)
    Schade aber, dass es keine Koffer / Taschen für die Rückbank gibt - das fand ich bei BMW so richtig genial - da verrutscht nix und der Platz unterm Windschott ist perfekt ausgenutzt. Hat den Vorteil, dass etwaige Klappkörbe, Schuhe, Jacken etc. noch immer im Kofferraum verstaut werden können, anstatt dann durch den Innenraum zu fliegen. Falls also jemand noch so etwas findet, wär ich sofort Feuer und Flamme :)



    edroony: Könntest Du bei gelegenheit noch ein Foto der "Rückseiten" der Koffer einstellen? Mich würd interessieren, ob die beiden Kleinen a.) ebenfalls als Trolleys aufgebaut sind oder b.) zumindest einer davon sich über ein Band über den Teleskopgriff des großen Trolleys spannen ließe?


    Viele Grüße,
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von marcz ()

  • Hi,


    noch Fotos von der Rückseite und der Unterseite, die kleinen kann man nicht am größeren Trolli befestigen, da brauchts schon 3 Hände und das Set zu transportieren.


    Viele grüße
    EdRoony

  • Juhu...........
    endlich Urlaub machen und keine 15 Plastiktüten mehr im Kofferraum verteilen... :D
    Im Ernst, das Kofferset ist angekommen und überzeugt voll. Gute Verarbeitung,
    gefälliges Aussehen und .......es paßt sogar gut :P
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Reise..... :auto: Italia

  • Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Reise..... :auto: Italia


    Hi,


    unser Kofferset wird Ende August auch einen Ausflug nach Italien, für 14 Tage zum Gardasee machen,
    mal sehen wie sie sich dann bewähren. Mit den Koffern kann ich meiner Frau besser das Gepäcklimit
    setzen, Kofferset + 1großer Trolli auf den Rücksitzen unterm Windschott muss für alles reichen. :D


    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Guten Morgen zusammen,


    meine Koffer sind am Wochenende auch endlich angekommen. 8o8o8o


    Auf den ersten Blick sieht das Set wirklich sehr gut verarbeitet qualitativ sehr hochwertig aus. :thumbup:
    Ob sich das so bestätigt werden die nächsten Monate/Jahre im Praxiseinsatz zeigen. Ich bin allerdings sehr zuversichtlich. :)


    Einige von euch haben das Set ja schon. Eine Fragen habe ich nämlich dazu.
    Soll diese einzelne kleine Tasche eine Kühltasche sein? Wenn ich das richtig fühle, ist diese Tasche nämlich isoliert. Sowas kenne ich normal nur von Kühltaschen.
    Weder auf der Homepage finde ich nähere Infos dazu, noch lagen den Koffern irgendwelche Infos bei.