Welche Sonderausstattung ist ein muss für euch????

  • Zitat von »Acki«




    ansonsten FEHLT mir bei der Ausstattung:
    programmierbare Sitzeinstellung
    .....da würde mich aber brennend interessieren, wann man dieses Ausstattungsmerkmal jemals für den Opel Cascada bestellen konnte!

    Diese Features waren niemals bestellbar - hat Acki ja auch nicht behauptet! Sondern schlichtweg, dass sie Ihm fehlen und er sie gerne hätte. ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Diese Features waren niemals bestellbar - hat Acki ja auch nicht behauptet! Sondern schlichtweg, dass sie Ihm fehlen und er sie gerne hätte. ;)

    ..selbstverständlich, dann könnte man ja in diesem Beitrag alle Sonderausstattungen aufführen, die in den auf dem Automobilmarkt gehandelten Luxus-Cabrios vorhanden, aber bei Opel niemals im Leben bestellbar sind.


    Ob das der Sinn der ursprünglichen Frage war mag ich doch sehr bezweifeln!

  • Diese Features waren niemals bestellbar - hat Acki ja auch nicht behauptet! Sondern schlichtweg, dass sie Ihm fehlen und er sie gerne hätte. ;)

    Genau so (außer das ich eine Sie bin)


    Zitat

    Ob das der Sinn der ursprünglichen Frage war mag ich doch sehr bezweifeln!

    Welche bestellbaren Sonderaustattungen für mich unverzichtbar waren, hatte ich ja erwähnt.



    gruß Acki

  • Bin da nicht der Anspruchvollste :


    Sitzheizung und Lenkradheizung für den Winter und für das Offenfahren im Herbst und Frühjahr
    Premiumverdeck wegen der Ruhe im Fahrzeug
    19 Zoll Alufelgen wegen der schöneren Optik
    Sportpaket wegen des dickeren Lenkradkranzes (und den im Paket enthaltenen 19 Zöllern - günstiger als Einzelbestellung)
    Navigation - da bei Opel erschwinglich und einfach praktisch wenn an Bord


    Und sollten die neuen Flüsterdiesel im Cascada Einzug halten - das wär schon eine Überlegung wert :rolleyes:


    Grüsse Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Absolutes MUSS ist für mich die Rückfahrkamera.
    Die Brumme ist nach hinten schon arg unübersichtlich.
    Mit der Kamera lässt es sich ganz entspannt zentimetergenau Rangieren, ohne dass man sich verrenken muss.
    Das hat schon so manchen 'Zuschauer' verwundert zurückgelassen. :D

    Cascada Innovation 2.0 CDti BiTurbo 195 PS - Azur Blau - Navi 900 - Assistenz-Paket - Komfort Paket - Flex-Ride-Fahrwerk - AGR-Sitze in Brandy Nappaleder - Sitzeinstellung elektrisch - Diebstahlwarnanlage - Rückfahrkamera

  • Und sollten die neuen Flüsterdiesel im Cascada Einzug halten - das wär schon eine Überlegung wert :rolleyes:

    ...was heißt "sollten"? Es gibt doch gar keinen anderen Diesel mehr als den Flüsterdiesel (2.0 CDTi 125 kW (170 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Drehmoment, max. (Nm/min-1) 400 / 1750-2500). Was hier seit Monaten fehlt ist die dazu passende Automatik!!!