Wie lange hat's bei Euch gedauert?

  • Wie lange dauerte die Lieferung Eures Cascadas? 19

    1. < 1 Woche (z.B. bei Vorführwagen etc.) (4) 21%
    2. 2-3 Wochen (0) 0%
    3. 3-4 Wochen (0) 0%
    4. 4-5 Wochen (0) 0%
    5. 5-6 Wochen (0) 0%
    6. 6-7 Wochen (3) 16%
    7. 7-8 Wochen (1) 5%
    8. 8-10 Wochen (4) 21%
    9. 10-12 Wochen (4) 21%
    10. 12-14 Wochen (2) 11%
    11. 14-16 Wochen (1) 5%
    12. > 16 Wochen (0) 0%

    Hallo zusammen,


    wie in meinem Vorstellungsthread schon angesprochen warte ich derzeit - wie wohl so manch' anderer Leser auch - sehnsüchtig auf die Lieferung meines neuen Cascada. Da sich mittlerweile ja herausgestellt hat, dass die Angaben der Händler wohl eher weniger zuverlässig sind, würde mich mal interessieren, wie lange Ihr eigentlich auf Euren neuen Cascada gewartet habt und ob die Lieferung früher oder später als in der Auftragsbestätigung angegeben erfolgte.


    Ich freue mich auf Eure Antworten!
    Gruß,
    Jannik

  • Die Standheizung hat 2 Wochen und die Tieferlegung noch mal 1 Woche zusätzlich gekostet, alles zusammen, knapp über 3 1/2 Monate 8)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Angesagt war 8 Wochen Lieferzeit. Aber dann kam er doch rund 10 Tage früher, genau passend zur gerade beginnenden Schönwetterphase. :thumbup:


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Das sind ja durchaus interessante Daten, die hier zusammenkommen. Ich habe aufgrund der teilweise ja doch etwas längeren Wartezeiten die Umfrage um einige Möglichkeiten erweitert. Von nun an ist noch detailliert in Woche 10 bis 16 unterteilt. Das ist vielleicht etwas aussagekräftiger als ">10 Wochen"! 8)