Probleme Stoffdachdichtung

  • hallo Blecheimer.


    Kenne das Problem mit der Lenkradheizung nur zu gut. Habe hier schon mehrfach darüber geschrieben ( schau mal unter : Lenkradheizung, wie warm wird es) . Bis heute trotz mehrfacher Werkstattaufenthalte (der letzte wegen der Lenkradheizung 10 Tage !! ) bis heute nicht in Ordnung. Wird manchmal nur lauwarm, manchmal gar nicht. Auch OPEL direkt wollte nicht helfen, da die elektronischen Meßwerte in Ordnung sind, und daher ein Lenkradtausch nicht durchgeführt wird. Wird aber trotzdem nie richtig warm. ?(


    Solltest Du bzw. dein FOH eine Lösung finden, wäre ich an dieser sehr interessiert. Der nächste Winter kommt ja bestimmt.


    Hast du auch das dckere OPC-Sportlenkrad aus dem Sportpaket mit seitlich gelochtem Leder ?


    LG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Baujahr vom meinem ist April 2014 und wie schon geschrieben Heute 5 Tage gefahren .Verdeck ist das Premium in schwarz .
    Dichtung wurde Heute vom FOH bestellt .Ich hoffe sie kommt zeitnah .


    Gruß


    der mit dem undichten Dach und den kalten Fingern :):D

  • @ Uwe ,


    nein ich habe nicht das Sportlenrad .Aber laut FOH kann es etwas dauern ( einige Versuche ) bis die Heizung Ihre volle Leistung hat ?(?(?( .
    Und außerdem soll die Heizleistung von der Außentemperatur abhänig sein .
    Ich habe den Mangel jetzt schriftlich fixieren lassen und werde es weiterhin probieren ,sollte das Problem weiterhin bestehen werde ich auf einen Wechsel bestehen .Und glaube mir wenn die beim ersten Messversuch nicht finden ,dann aber 100% beim zweiten.


    Gruß


    Blechi