NRW Treffen Part 2-Mission Bergisch Land

  • Hallo an Alle,


    Den Teich / See findet ihr unter folgenden Koordinaten:



    51.142455, 8.342525
    Hoffe das kann man so wiederfinden.


    Ca. 200 m, bevor es zu dem Teich geht ist ein Parkplatz. Am Teich selber kann man auch parken, jedoch nur alle hintereinander, da ein Feldweg (gut ausgebaut) dort hin führt.


    Eine Hütte hätten wir auch und wer seine Angel mitbringt darf sich seine Forelle selber fangen.
    Gruß
    Michael

    Dateien

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hei,


    das ist in der Nähe von Schmallenberg.
    Vielleicht könnte mann sich ja in der Nähe von Gummersbach treffen und dann eine Tour dorthin machen und als Abschluß grillen?


    Hört sich jedenfalls sehr interessant an und die Strecken, die man von Gummersbach dort hin fahren könnte, haben auch Ihren Reiz.

  • Könnt Ihr mir nicht einmal alle Eure Kontaktdaten per PN schicken?
    Ich mache dann eine Excel-Liste und alle, die mir Ihre Daten geschickt haben, bekommen diese Excelliste per Post an die genannte Adresse geschickt.
    Die Infos sollten sein: Nick-Name im Forum, Vor- und Nachname, Anschrift, Telefon, Mobil, eMail-Adresse
    Daten vom Casi ( Version, Farbe, Motor, Zubehör etc. )

  • Jetzt haben wir Blut geleckt.


    Schlagen als Termin den 10.08.2014 vor.
    Treffen um 11:00 Uhr in Gummersbach??
    Kaffetrinken unterwegs und dann zum Abschluss zum grillen an den Teich.


    Wer kommt?? ;)
    (Damit wir wissen, wie viel Fleisch wir brauchen :P :D )


    Gruß Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hallo Reiner,


    vielen tuasend Dank für die Fotos von der Tour. Hat uns viel Spaß gemacht.
    Die Kontaktdaten schicke ich dir zu.


    Hallo Michael und Sonja,


    wir wären am 10.08. mit 2 Personen und Hund dabei.


    Liebe Grüße
    Angelika & Achim

    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, Navi 900, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign,, Komfortpaket

  • Ok.
    Dann sind wir schon zu 6,5 Personen.
    Ulla und Lothar haben auch schon zugesagt.


    Die Bilder heute haben uns heiß auf ein weiteres Treffen gemacht! Danke Reiner!!!!


    Wir sind Ende Juli / Anfang August im Urlaub und können nicht immer sofort antworten.
    Ab 03.08 sind wir jedoch wieder da.


    Bezüglich des Grillens hatte ich erst gedacht, jeder bringt sich was mit und schmeißt es auf den Grill.
    Wenn man jedoch bedenkt, das dann jeder sein Fleisch erst mehrere Std im Kofferraum hat (August!) ist das sicher nicht so gut.


    Würde einige Steaks usw. beim örtlichen Metzger besorgen und dann Nachmittags anliefern lassen.
    Besteck, Teller, Getränke, usw. kann ich besorgen und dann machen wir ne Umlage.


    Genaueres folgt dann noch.


    So und nun ne schöne Woche noch!!


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Wir werden auch dabei sein,freuen uns jetzt schon darauf alle wieder zusehen.
    Wenn ich mich recht erinnere hatte roadrunner evtl eine eifelltour vorgeschlagen.
    Urlaubsgrüsse von Norbert u. beate

  • Hallo zusammen
    Wollte mich mal melden wegen der Eifeltour
    Habe Michael per PN mit geteilt das ich die nächsten Wochenende keine Zeit habe
    Und das wir auch noch in Urlaub sind.
    Will mich nicht drücken aber ich könnte erst wieder im Oktober was machen
    Habe jetzt bald wieder Notdienst und meine Oma wird am 2.08.2014
    100 Jahre und da muss ich dabei sein Und dann haben wir noch drei Wochen
    Urlaub . Deshalb können wir auch nicht zum Grillen dabei sein weil wir dann
    noch in Zwickau sind
    Ich würde gerne auch mal zum Grillen einladen aber wir haben leider kein
    Gärten das was ich anzubieten hätte wäre unser Balkon der ist ca. 10 Qadratmeter groß
    Die Frage ist nur ob wir alle Platz hätten ansonsten müssten wir das Wohnzimmer
    mit einbeziehen. Sollte ein Tour noch satt finden und wir haben Zeit dann sind
    wir mit dabei
    Uns hat bei euch allen gut gefallen. Mit dem Grillen soll auch keine leere Versprechung sei
    Wenn ihr mit dem Balkongrillen leben könnt würde ich es auch gerne durchführen
    Und die Eifeltour ist auch nicht vergessen
    Ihr könnt ja eure Meinung mal schreiben
    Vielleicht können wir das auch unserem Urlaub mit dem Grillen machen
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hab da mal ein neues Thema angestoßen.


    Siehe "NRW Treffen Part 3 Sauerland"


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,