Beiträge von Miso

    So wie es derzeit wieder aussieht bzw. vorher gesagt wird können wir das ganze auch an diesem WE vergessen.


    Für den Grillabend am Teich muss es schon etwas wärmer sein, da es sich dort, im Wald und am Wasser, sehr schnell Abends abkühlt.


    Denken fast, das wir das Grillen evtl. auf den nächsten Sommer verschieben sollten.
    Die Tour ins Sauerland können wir jedoch gerne spontan machen, sobald mal absehbar ist, dass wir ein sonniges Wochenende erwarten können.
    Den gemütlichen Teil könnte man dann in einem Lokal machen.


    Sobald ich wettertechnisch es absehen kann, werde ich es hier einstellen.


    Würden uns sehr freuen euch zu treffen!!!


    Gruß
    Sonja und Michael

    Hallo an Alle!!


    Habe mir gerade mal den Wetterbericht für das nächste Wochenende angesehen X( X(


    Sieht nicht so aus, als wenn wir mit der Planung starten müssten.
    Bis dato melden Sie Samstag bis Montag Regen, Regen und auch ein paar Schauer sollen dabei sein :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Warten wir also noch etwas ab.
    Denke bei der angesagten Großwetterlage werden wir sehr spontan entscheiden müssen.


    Wünschen euch Allen eine schöne Woche! :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Michael und Sonja

    Also momentan könnte ich mich hier in den A.... beißen!!!


    Blauer Himmel zwei drei Wolken und kein Regen mehr!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Allerdings sagen sie für den Nachmittag wieder Unwetter an.
    (In dem Wort "Meteorologen" kommt ja auch schon das Wort "logen" vor :cursing: X( )


    Wie sieht es bei euch aus???
    Regnet es schon irgendwo oder sind wir alle belogen worden??


    Ich dreh hier gerade echt beim Frühstück auf dem Balkon (in kurzen Hosen) ab ?( ?( ?( !!!!!!!




    @Buchhalter:
    Vielen dank für deine Erklärung! :P 8) :D
    Lass ihn einfach raus, den Buchhalter in dir! Wer dich kennt würde sonst niiiiiiieeeeee drauf kommen ;) ;) :P :P :D :D


    Gruß
    Michael

    Hallo an Alle,


    Nachdem ich bereits einige Absage per PN und auch hier im Forum einige abgesagt haben, würde ich sagen wir verschieben das Treffen.


    Wäre echt schade, wenn wir nur geschlossen durch die Gegend fahren und uns dann die Füße am Teich nass machen.


    @PeterP
    Bis dato hatten wir noch keine Unkosten, da wir alles heute erst besorgt hätten.


    Wir warten dann mal ab, wie sich das Wetter in zwei Wochen gestaltet und starten dann neu.


    Wünschen euch Allen ein schönes Wochenende! :thumbup:
    Michael und Sonja

    Hallo an Alle,


    Nachdem wir uns ungezählte Wetterberichte angeschaut habe, denken wir, dass das am Sonntag mit dem Grillen nichts wird.
    Seit heute Nachmittag regnet es hier schon und bis Sonntag sind Unwetter angesagt mit heftigen Regenschauern :(
    (In den Nachbardörfern sind Outdoorfeste bereits abgesagt oder in Hallen verlegt)


    Selbst wenn es ab Sonntag morgen trocken bleibt, wird der Platz vor dem Grillplatz am Teich matschig und es in der Hütte ungemütlich sein.


    Somit würden wir das Grillen gerne jetzt schon absagen, da wir im Falle einer Absage doch einiges um sonst besorgt bzw. organisiert haben.


    Was ist eure Meinung, sollen wir die komplette Cascadaausfahrt absagen???


    Am kommenden Wochenende können wir leider nicht erst ab dem 24.08.14 wieder.


    Ist echt blöd, aber geschlossen durchs Sauerland ist sicher nicht das was wir möchten.


    Gruß
    Michael und Sonja

    Bleibt es dabei? Der Wettergott ist ja wohl am Sonntag nicht gut drauf

    Ja sicher wird das Wetter gut!!
    Ich sag nur, wenn Engel reisen!!


    Für den Fall der Fälle schlage ich vor, das wir uns eine Deadline am Sonntag morgen 7:00 Uhr setzen.
    Schreibe dann kurz, wie es hier Wettermäßig aussieht.
    Gerne können wir uns auch bei Regen an dem Teich treffen. Die Hütte ist sicher groß genug, allerdings auch ohne jeden Komfort was Elektrik und Wasser angeht. Zudem ist die Wiese davor dann natürlich nass.


    Vorbereitet ist alles und das Fleisch wird am Samstag geholt. Sollten wir absagen müssen übernehmen wir das dann und frieren es uns ein.


    Bis dato habe ich die Bestellung von:
    - ASAD / Angelika und Achim
    - lothar48 / Ulla und Lothar
    - cfk66 / Beate und Norbert
    - autodualpower / Monika und Werner
    - PeterP / Uschi und Peter
    - Miso / Sonja und Michael



    erhalten.


    Der Rest möchte mir bitte bis spätestens Freitag durchgeben, was er möchte! :thumbup: :thumbup:


    Bis dahin alles Gute
    Gruß
    Michael und Sonja

    Das Treffen rückt näher!!


    Habe mich heute mal in Gummersbach umgeschaut und festgestellt, das der Parkplatz an welchen wir uns treffen wollten, leider mit einer Schranke verschlossen ist :( :( :!: :!:
    Auch bei der Suche nach anderen Parkplätzen in Gummersbach bin ich nicht fündig geworden.
    Alle als Parkhaus oder als Parkplatz mit Schranke ausgelegt.


    Hier nun der neue Treffpunkt:




    Hardtstraße 2B


    51643 Gummersbach
    Dort ist eine Firma mit einem größeren Parkplatz direkt neben der B256.
    Denke das passt.
    11:00 Uhr sollte die Abfahrt sein.


    Des weiteren habe ich nun folgende Anmeldungen:


    - ASAD / Angelika und Achim
    - lothar48 / Ulla und Lothar
    - cfk66 / Beate und Norbert
    - BS-Cascada / Reiner + ?
    - Roadrunner / Gabi und Ralf
    - PeterP / Peter und ???
    - autodualpower / Monika und Werner
    - Miso / Sonja und Michael



    Abgemeldet haben sich:
    - kawa / Walter und Karin
    - Cascada Mineralweiß / Marcus




    Was ist mit
    - Pinballfreak / Markus Abgesagt da Fremdfabrikat evtl. mit fahren möchte. (Nein Markus, du bist nicht der Böse! Respektieren deine Meinung ;) )
    - Wolkenloser / ??? Hab noch keine direkte Zusage bekommen.



    Bitte denkt dran, das ihr mir noch kurz durchgebt, was ihr auf den Grill haben möchtet.
    (Sonst gibt es trocken Brot :S )



    So und nun Daumen drücken, das am Sonntag die Sonne lacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freuen uns Euch wieder zu sehen bzw. neu kennen zu lernen.


    Gruß
    Michael und Sonja

    Von uns aus kannst du gerne mitfahren.


    Die Idee mit dem Copterfilmen reißt es raus! :)


    Sollte jemand etwas absolut dagegen haben wird er sich hier melden.
    So wie ich die Truppe kennen gelernt habe, sind sie doch sehr tolerant.


    Gruß (aus dem sonnigen Italien :P )
    Sonja und Michael