Neue Preisliste für den Cascada

  • Hallo Freunde,


    seit gestern gibt's eine neue Preisliste für den Cascada.


    Auf die schnelle konnte ich nicht viel Anderes erkennen.
    Das TPMS ist nicht mehr gelistet, sondern gehört jetzt zur Grundausstattung.


    Das doppelte Auspuffendrohr wird nun auch für den 1.6 Benziner mit 200PS angegeben.


    Mehr habe ich noch nicht entdeckt.


    Gruß


    Matthes

  • Geht ja noch. Für mich trotzdem ein NoGo. AHK ist am Astra Family Kutscher. Cascada bleibt reines Cabrio dass keine Räder benötigt.
    Aber wenn man es so nutzt wie du, dann muss es sein. Und es geht ja wirklich.


    Nur ne Frage, bleibt der E-Stecker sichtbar oder wird der auch mit abgenommen?

  • Der E-Stecker wird zur Seite weggeklappt und ist nicht mehr sichtbar.
    Ich finde hier hat Opel mit Westfalia eine schöne AHK, die bei Nichtgebrauch ziemlich unsichtbar ist.

  • Mehr habe ich noch nicht entdeckt.

    Schade, das kapiert leider auch OPEL nicht, dass schon seit langem mehrere Fehler sowohl im Prospekt als auch im Konfigurator vorhanden sind, auf die ich schon mehrmals hingewiesen habe.


    1. Bei Auswahl des "Assistenz-Pakets" sind dennoch und weiterhin die anklappbaren Außenspiegel wählbar. Mehr- bzw. Doppelkosten EUR 170,--
    2. Bei Auswahl von "Leder-Nappa" sind dennoch und weiterhin Velour-Teppiche wählbar. Mehr- bzw. Doppelkosten EUR 50,--


    Wohl dem, der mehr bezahlt als notwendig. Bin mal gespannt, wie es mit dem TPMS aussieht.......

  • Das blöde ist dabei nur, wenn Du dann z.B. die anklappbaren Außenspiegel wählst, dann fällt das Assistenz Paket raus ( da war auch mein Verkäufer beim FOH überfordert - und mir ist es vor der Unterschrift nicht aufgefallen und so fehlen die Punkte des Assistenz-Paketes bei mir X(

  • Das blöde ist dabei nur, wenn Du dann z.B. die anklappbaren Außenspiegel wählst, dann fällt das Assistenz Paket raus ( da war auch mein Verkäufer beim FOH überfordert - und mir ist es vor der Unterschrift nicht aufgefallen und so fehlen die Punkte des Assistenz-Paketes bei mir X(

    Absoluter Quatsch! Du kannst im WEB-Konfigurator die Verbindung Komfort- und Assistenzpaket bestellen und auch gleichzeitig die anklappbaren Spiegel. Ich habe selbst bei meinem Innovation diese Kombination bestellt und diese ist auch verbaut, allerdings habe ich nur einmal, und zwar in Verbindung mit dem Assistenz-Paket, die klappbaren Außenpiegel bezahlt.

  • Tja, lieber Dinole, leider kein Quatsch, sonst hätte ich den ToteWinkelWarner und den Einparkassistenten ja drin. Die Erfahrung lehrte mich da leider anderes.