Sportlenkrad

  • Hallo,


    habe jetzt auch schon um die 1000 km gefahren und muss wirklich feststellen, dass der Wagen sehr gut ist.


    Was mich stört, ist meine eigene Blödheit, da ich beim bestellen ohne weitere Kosten das Sport Lederlenkrad, unten abgeflacht hätte haben können. Ich habe dieses im Zafira. Das schmeichelt in der Hand, gibt richtig Halt weil es dicker und wesentlich weicher ist. Kein Vergleich zum Lederlenkrad des Cascada, da glaub ich jedesmal, dass ich auf Plastik greife.


    Hat jemand eine Ahnung, was das Ding zum Nachrüstet kostet?

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden

  • Wird bestimmt kein billiges Vergnügen, da im Lenkrad auch das Steuergerät für die Lenkradheizung verbaut ist. Wünsche trotzdem viel Erfolg, denn das Sportlenkrad sieht nicht nur eleganter aus, es liegt auch viel, viel besser in der Hand.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN