• Mein Navi 650 funktioniert einwandfrei.
    Und ja, es hat keine Sprachsteuerung!

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Gestern noch ein wenig getestet. Mit dem IPhone meines Sohnes keine Fehlfunktionen und man kommt auch nicht in die Sprachsteuerung. Mit dem Samsung Note 1 + 2 (Android) gibt es die beschriebenen Schwierigkeiten.


    Der Steinschlagschutz am Kotflügel ist wohl durch Einsatz eines Hochdruckreinigers abgelöst worden. Kann das Verdeck auch, beim säubern duch einen Händler-Mitarbeiter/Azubi, durch den Hochdruckreiniger beschädigt worden sein?

    Cascada Innovation Cabriolet 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS), Bronze Braun, 20" Doppelspeichen, Leder Schwarz, AGR Site mit Sitzventilation, Flex-Ride, Sportpaket, Komfort-Pakete, Navi 950, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera und Quickheat.

  • Ich bekomme nun die 2015er Software auf mein Navi 650 vom Händler aufgespielt. Mal schauen ob die Probleme damit gelöst sind.

    Cascada Innovation Cabriolet 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS), Bronze Braun, 20" Doppelspeichen, Leder Schwarz, AGR Site mit Sitzventilation, Flex-Ride, Sportpaket, Komfort-Pakete, Navi 950, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera und Quickheat.

  • Obwohl man dem Händler ein Update für das NAVI 650 per Mail angekündigt hat, war es eine Falschinformation und es gibt keine neue Software. Nun wird, auch wegen einer Vielzahl anderer Mängel, das Auto von Opel zurückgenomen. ;(

    Cascada Innovation Cabriolet 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS), Bronze Braun, 20" Doppelspeichen, Leder Schwarz, AGR Site mit Sitzventilation, Flex-Ride, Sportpaket, Komfort-Pakete, Navi 950, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera und Quickheat.