Suche Farbvergleichsbilder zum Cascada

  • Hallo liebe Cascada-Fahrer,


    ich suche ein paar schöne Vergleichsbilder und Fotos des Cascada in bestimmten Farben.
    Folgende Farben interessieren mich:
    - Beige Silber/Moccacino/Nougat, (checked :thumbup: )
    - Sienna Braun/Noblesse/Champagner,
    - Diamant Blau/Diamantgrau, (checked :thumbup: )
    - Mineralweiß / Silverwalker


    Bitte keine Pressefotos, die liefern mir allesamt nicht die entsprechende Aussagekraft. Mich interessieren nur "unbearbeitete/realistische" Fotos/Bilder.
    Besonders schön würde ich direkte Vergleiche (Beige silber vs. Sienna Braun sowie Diamant Blau vs. Mineralweiß) finden - also zwei auf einem Foto... :)


    Würde mich freuen, wenn ihr mir fleißig helfen könntet, vielleicht fahren einige ja von Euch eines der Farben am Cascada...


    Viele Grüße
    JayCee

    2 Mal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Danke Dinole, sehr sehr geiles Geschoss. Genauso sieht derzeit mein Favorit auch aus: Beige Silber mit Mahagoni Stoffverdeck und Nappaleder Brandy. :thumbup:
    Aber vorerst muss mein AdAM zum Fahren ausreichen 8o Noch hab ich keinen Goldesel im Garten... :totlachen:

  • Danke für's Foto, hast du evtl noch eines bei Sonnenlicht?
    So kompliziert mit dem Lackierer brauch ich es nicht machen. Mein Vater arbeitet bei einem FOH und die haben ja diese Farbkärtchen/-muster.
    Ich muss aber Farben am Auto sehen, da reichen so Muster nicht aus. Ich brauch das "Gesamtbild". :D
    Hätte ich z.B. nach Farbmuster mir die Farbe für'n AdAM ausgesucht, dann wäre es nie Rocky Grey geworden... - und jetzt bin ich überglücklich mit der Farbe, weil sie einfach Hammer geil aussieht vorallem mit seinem Perleffekt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Jetzt fehlt mir nur noch:


    - Sienna Braun/Noblesse/Champagner,
    - Mineralweiß / Silverwalker


    Hat keiner einen Cascada in Sienna Braun mit dem Nappaleder Brandy??

  • Hallo Jay Ceed 87


    am besten kannst du dir die Farben auf einem Cascadatreffen ansehen ;)


    Hast leider ne sehr weite Anreise.


    Könnte dir leider nur Bilder von unserem schwarzen zur Verfügung stellen.


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Normalerweise muss man die Farben auch live sehen.
    Im Moment ist die Reise zu weit, aber ab Sommer bin ich für'n halbes Jahr ein Wahl-Hesse. :)
    Dann sollte es sich eventuell einfacher gestalten ;)


    Nichts gegen deinen Cascada, aber schwarzer Lack würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen :P