Lederausstattung Nappa + Fußraumteppiche Velour?

  • Hallo, habe die Lederausstattung Nappa, Brandy geordert, im Preis sind ja eigentlich Fußraumteppiche Velour, 4-teilig inbegriffen, oder sehe ich das falsch? Habe nämlich für den Winter zusätzlich Gummifußmatten bestellt, diese waren auch im Fahrzeug, dafür fehlten die Velourmatten :cursing: auf Nachfrage meinte der FOH , dass er das nicht wüsste, ?( er aber bei Opel nachhaken werde. das war jetzt vor 2 Wochen, bis jetzt noch keine Antwort X( hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder auch Gummimatten extra bestellt und doch beides bekommen?

  • Hi,


    wenn ich im Konfigurator nachsehe, dann sind jegliche Fußmatten immer Sonderausstattung und müssen extra bestellt werden.
    Bei geschickter Verhandlung sind die Fußraummatten schon mal drin, aber nicht automatisch.


    VG
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Hallo Schwabenblitz,


    in der aktuellen Preisliste steht bei Lederausstattung Brandy u. a.
    ...
    - Fußraumteppiche Velours, 4-teilig
    ...


    Ich habe vor 5 Wochen meinen Cascada mit Leder Brandy erhalten und es waren natürlich die
    Velourmatten drin, ohne, dass ich sie extra geordert hätte.


    Gruß


    Matthes

  • wenn ich im Konfigurator nachsehe, dann sind jegliche Fußmatten immer Sonderausstattung und müssen extra bestellt werden. Bei geschickter Verhandlung sind die Fußraummatten schon mal drin, aber nicht automatisch.

    Da muss weder verhandelt noch extra bestellt werden, wenn man nicht richtig im Konfigurator oder Prospekt nach sieht sollte man das auch nicht behaupten, oder?
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-05-22_204454u2k8m.jpg]
    Und daher habe ich auch keine Velours-Matten, die trotz Lederausstattung Brandy bestellbar sind (Fehler des Konfigurators) bezahlt.

  • Hab ich separat bestellt und im Kaufpreis mit ausgehandelt (hat der FOH übernommen) Deshalb mein ich ja, die Velourmatten hätten reingehört und nicht die Gummimatten, die hätten in den Kofferraum gehört, da sie extra geordert wurden, bei mir waren sie eingebaut und die Velourmatten haben gefehlt. Sorry, wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.

  • Denk mal, dass die Velourmatten gleich in Polen an den Mann gebracht wurden. :wacko:


    Sag doch sowas nicht!


    Ich habe zwar nicht die Lederausstattung in Brandy, dafür aber die Velourmatten bekommen, obwohl ich nur Gummimatten bestellt hatte. Die Gummimatten gabs dann nochmal umsonst dazu.


    Da ich die Velourmatten eigentlich nicht brauche, würde ich diese verschenken!


    Mit der Post verschicken lohnt nicht, da diese doch etwas Gewicht haben, aber eine persönliche Übergabe wäre möglich!


    Also, wer 50Km im Umkreis von Darmstadt Velourmatten haben möchte, der soll Bescheid sagen.

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün